Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich überlege die ganze Zeit was ein BrüstungsGEwand ist...

    Brustgewand? Dirndl?

    Ich les die ganze Zeit "Brückenwand gegen Geländer" und sehe vor meinem geistigen Auge nen dramatischen Unfall. Ein in ne Brücke gerastes Geländer - wie auch immer das funktionieren soll. JEDES MAL aber. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Kein richtiger Verleser... Aber ich fand's witzig:


    Ich biete bei eBay Kleinanzeigen so Pulvermilch- Päckchen zum Verschenken an. Die erste Interessentin schreibt: "Sind Sie noch zu haben?"


    Erst wollte ich schreiben: "Nee, glücklich verheiratet, sorry ", ... Aber ich hab mir dann mal den Großbuchstaben klein gedacht und: "Ja!", geschrieben. ??

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Boah, jedes Mal aufs Neue...wieso zur Hölle braucht man Rezepte für eine Bienenschwemme? Wer kommt auf die Idee, Bienen essen zu wollen? Sind die besonders proteinreich? Oder gibts aufgrund der Bienenschwemme zuviel Honig? Aber warum braucht man da Rezepte? #confused

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Boah, jedes Mal aufs Neue...wieso zur Hölle braucht man Rezepte für eine Bienenschwemme? Wer kommt auf die Idee, Bienen essen zu wollen? Sind die besonders proteinreich? Oder gibts aufgrund der Bienenschwemme zuviel Honig? Aber warum braucht man da Rezepte? #confused

    Ich auch #lol Und ich hatte nichtmal den Gedanken in Richtung Honig sondern tatsächlich nur in Richtung Insekten essen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich hatte erst "Birnenschwärme" gelesen, dann lief in meinem Hirn folgender Prozess:

    Birnenschwärme ist Quatsch, das müssen Bienenschwärme sein. Aber, hä? Da steht ja "Schwemme". Wo ist denn eine Bienenschwemme? Ach nee, Birnenschwemme, jetz' hammers!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • „Wie bekommt man einen Depressionsstrumpf an“


    #blink




    Okay, Kompression ist ja so ähnlich...

    Depression ist wohl zu sehr meIn Thema grad...

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • "Rauchen in Zeiten von Corona"


    Ja, ist auch schwierig mit Mundschutz... hatte zu schnell gescrollt, war Kombi aus "Rauchiger Whisky?" und "Urlaub in Zeiten von Corona"

  • Beim Durchblättern des neuen Schulplaners:

    "CO-Klassenlehrer*in"

    Oh, die haben die 2 vergessen, dachte ich mir erst. Dann, cool, so viel Umweltschutz, dass sogar extra Personal eingeplant wird. Es hat eine Weile gebraucht, bis mir der Gedanke kam, dass es keinen CO2-Klassenlehrerin*in gibt und was anderes gemeint ist. #stirn

  • Ah, ich auch. Bei stand da allerdings noch


    Gartenneutrales Aufwachen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.