Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Rollatormotor, Kaufempfehlungen. Vermutlich damit man schneller ist und sich aufs sitzbrett stellen kann wie beim skaten. aber es geht um Rolladenmotoren

  • Hochkatholische nehmen wir auch....wenns hilft


    Aber den Rollatormortor habe ich auch, aber aus Zeitnot nicht angeklickt und deshalb auch nicht aufgeklärt.
    Aber Rollladenmotor müsste doch auch mit drei LLL

  • "Habt ihr schon mal was genommen?" finde ich ja ne ziemlich heikle Frage in so nem Forum (obwohl vielleicht für manche Teenagermütter nicht uninteressant...?).
    Ob man schon was gewonnen hat, ist dann ja doch etwas unverfänglicher!

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Hurra, es schreit. ..



    #hammer

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Kampfpfannen-Kaufberatung. Keramik macht mehr Sinn.
    Und "Wie AUFLAUF von Kartoffeln verhindern?" 8I

  • im hipp newsletter fuer den 8. monat steht "fremdgehen - ein gutes zeichen.
    (ok, da stand fremdeln)

  • Hey, ich freu mich immer wieder da drüber dass ich als ältere Dame dann nicht mehr schieben muss. Das Ding fährt alleine und zieht mich sachte mit...

    #lol #lol #lol

  • Bin ich eigentlich die einzige, die sich regelmäßig über folgenden Thread wundert:

    Experiment: 1 Jahr ohne Kleidung - jemand Lust?


    Ich überlese jedes Mal, dass es heißt


    Experiment: 1 Jahr ohne neue Kleidung - jemand Lust?

  • "wie ist das mit den gerüchten?"


    wie was - welche gerüchte #gruebel


    genau das dachte ich mir vorhin. Gerüchte über wen?


    aus der Werbung von Alfa*Romeo: Performancezelt
    Hä? welches Performancezelt? Steht da dann ein Auto drin und zeigt seine Performance? Ach nein, Performance zählt

  • Hurra es schreit....   8I


    nochma kuckn...


    Hurra ist schneit... #lol das macht dann doch Sinn.

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • Gestern im Drogeriemarkt: Schmierender Lippenstift
    Gut, klar, dass der auch mal schmiert. Aber damit werben? Beim zweiten Lesen stellte es sich dann als schimmernder Lippenstift raus...


    Und hier fuhr die Tage ein Prospekt rum von einem Reiseunternehmen Pandora rum. Fand ich schon irgendwie komisch, sind die Reisen dann die Büchse der Pandora? Der Name ist ja schon fast geschäftsschädigend- "Da kann ja nix gutes bei rauskommen..." Naja. Es hat ungefähr dreimal durchblättern gebraucht, bis ich gesehen hab, dass die Firma Panador heißt.