Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte vorhin einen Verhörer.

    Herr Laschet würde es begrüßen,wenn der Kanzlerkandidat bald bestimmt würde.

    Und ich hab echt gegrübelt, wo plötzlich dieser Herr Bald her kommt, von dem ich bisher noch nichts gehört hatte...#stirn

  • Genau. Wir haben das jetzt wochenlang so gemacht, dass Schnupp, wenn er hier sonntags aufläuft, erst einen Selbstest macht und wir erst dann die Masken abnehmen und „normal“ Familie sind (wir anderen sind völlig isoliert ohne Kontakte, Schnupp hat zu viele Kontakte).

    Heute ging mir auf, was wäre denn, wenn der Test positiv ist. Dann säße Schnupp hier bei uns fest, wir müssten alle in Quarantöne... und nächste Woche ist Schnüppchens Konfi.... da wären wir dann schlagartig raus. Also hat er heute seinen Selbsttest für nächsten Sonntag mitgenommen, dann ist er wenigstens allein bei sich zu Hause positiv.

  • ich lese gerade laufend statt "Namenssuche fürs Knöpfchen" "Namenssuche fürs Fettnäpfchen". und wollte da direkt meinen Namen in den Ring schmeissen... Für Fettnäpfchen bin ich immer zu haben.

  • ich lese gerade laufend statt "Namenssuche fürs Knöpfchen" "Namenssuche fürs Fettnäpfchen". und wollte da direkt meinen Namen in den Ring schmeissen... Für Fettnäpfchen bin ich immer zu haben.

    Ich les ständig "Namenssuche fürs Töpfchen". Und frag mich, warum man das nicht einfach Töpfchen ode Potty nennt. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • "Karies des Mannes und eigenes Leben"

    Tja, das kann eine Beziehung schon beeinträchtigen.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Was, zum Himmel, ist ein Lacke-Ding? Achso, es ist ein Lacked-Ding. Was ist ein Lacked-Ding?


    Lackedding am Fenster :(

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Was, zum Himmel, ist ein Lacke-Ding? Achso, es ist ein Lacked-Ding. Was ist ein Lacked-Ding?


    Lackedding am Fenster :(

    Als ich den Titel schrieb, überlegte ich kurz ob ich ein Trennzeichen dazwischen setzen sollte, habe es aber dann nicht gemacht, weil ich auf diesen Thread gehofft habe #super

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Jono Vielleicht braucht es für den Lackedding am Fenster auch ein Lacke-Ding, um ihn abzubekommen?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Was, zum Himmel, ist ein Lacke-Ding? Achso, es ist ein Lacked-Ding. Was ist ein Lacked-Ding?


    Lackedding am Fenster :(

    Als ich den Titel schrieb, überlegte ich kurz ob ich ein Trennzeichen dazwischen setzen sollte, habe es aber dann nicht gemacht, weil ich auf diesen Thread gehofft habe #super

    :D#super


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • r='12673']Jono[/user] Vielleicht braucht es für den Lackedding am Fenster auch ein Lacke-Ding, um ihn abzubekommen?

    stellt sich raus ein Nagellackentfernerding war nötig ?

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green