Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nachdem ich heute schon von Zecken am Hund und von Madenwürmern gelesen habe, finde ich folgende Suche doch etwas ungewöhnlich:


    Kleine, insektenfreundliche Hunde gesucht


    ...Hecke, da steht Hecke!...

    Genau das habe ich auch gelesen.

  • geschütztes Ribbeln #confused ........................................ wieso muss ich das mit heruntergelassenen Rollläden oder so machen?????

    ................??????????????????

    ................#idee1

    das kommt davon, wenn ich vorher im Patches stricken und ribbeln- oder doch nicht aufribbeln müssen- thread gelesen habe.....:D

  • geschütztes Ribbeln #confused ........................................ wieso muss ich das mit heruntergelassenen Rollläden oder so machen?????

    ................??????????????????

    ................#idee1

    das kommt davon, wenn ich vorher im Patches stricken und ribbeln- oder doch nicht aufribbeln müssen- thread gelesen habe.....:D

    Das ist doch endpeinlich, wenn man sich verstrickt hat. Ich verstehe das.

  • Eigentlich kein Verleser, sondern schräges Kopfkino: Ich fahre den PC hoch, es werden diverse Nachrichten und ähnliches angezeigt. Ich lese folgende Überschrift:


    "Der Dreck war ihr egal: Braut bringt Kalb im Hochzeitskleid zur Welt – und heiratet anschließend"


    Okaaaaay ... Frage 1: wie kann die Frau mit einem Kalb schwanger sein? Frage 2: Warum trägt das Kalb ein Hochzeitskleid? #confused


    Ich musste den Artikel überfliegen bis ich kapiert hatte, dass die Frau einem Kalb auf die Welt half, während sie ein Hochzeitskleid trug #schäm#angst


  • Ich hatte jetzt aber das gleiche Kopfkino. Obwohl ich vorgewarnt war! Und dann hab ich mich noch gefragt, warum sie das Kalb heiratet. #hammer

  • Windows entgültig loswerden


    Windel entgültig loswerden

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Grade eben


    Brettspiele romantisch


    Es waren dann doch die Brettspiele problematisch.

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Paracelsus

  • Schön und günstige Kinder - woher?


    Tja...#weissnicht


    Schöne und günstige Kissen - woher?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.