Warum braucht jemand eine
Mistgabel für Rucksackreisenden?
Ich meine, ein Schäufelchen ist auf bestimmten Touren schon sinnvoll, aber eine echte Mistgabel?
Warum braucht jemand eine
Mistgabel für Rucksackreisenden?
Ich meine, ein Schäufelchen ist auf bestimmten Touren schon sinnvoll, aber eine echte Mistgabel?
Und ich muss Lachesis ganz doll Abbitte leisten, weil mein Hirn aus ihrem Namen dieser Tage immer "Laschet" macht.
(ich verzeihe dir )
Lesen ohne Auto - Austauschthread.
Ich hab letztens in einem Tchibo-Prospekt eine „Regenpaprika“ gesehen..
Wasser dann doch ein Regenparka
Welches Tempolimit für den Garten?
Wer bitte braucht das dort?
Schnecken? Bobbicarfahrer:innen? Rasenmäher?
Ich stöbere zu viel in den Wahlthemen, wie es scheint....
LG,
Anne
Chlorfahrt nach Florenz
(Ich habe vorgestern versucht, ein Reiningungsmittel mit Chlor im Supermarkt zu finden, davon kommt es wahrscheinlich...)
Ich lese Tough-Mudder immer mit deutscher Aussprache, wie in diesen "Deine Mudder"-Witzen...
ich auch, jedes Mal und das, obwohl ich wirklich viel Englisch lese und höre.
Chlorfahrt nach Florenz
(Ich habe vorgestern versucht, ein Reiningungsmittel mit Chlor im Supermarkt zu finden, davon kommt es wahrscheinlich...)
Hast du es gefunden? Wenn nicht: das heißt "eau de javel" und ist eher schwer, eins ohne zu finden...
Chlorfahrt nach Florenz
Hast du es gefunden? Wenn nicht: das heißt "eau de javel" und ist eher schwer, eins ohne zu finden...
Nein, ich habe es nicht gefunden, habe letztendlich was beim A... bestellen müssen.
Aber eau de javel habe ich schon im Supermarkt gesehen! Aber ich war überzeugt, dass das sowas wie eine Seife ist, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin Wahrscheinlich nur weil die Name für mich so sanft klingt, und so unterschiedlich von "Schimmelentferner" Ich habe dann daran gar nicht gescheit geschaut.
Danke!
ja, klingt voll poetisch dann ist es so ein stinkendes Zeug...
Ich habe heute etwas die Kommentare zu den Wahlergebnissen gelesen und mich über die "fätale Entscheidung" gewundert. War dann doch nur "fatal" und ich musste grinsen.
Beim Bäcker um die Ecke gab es am Freitag Mutterkuchen.
Ach nee, Butterkuchen.
Ich lese Tough-Mudder immer mit deutscher Aussprache, wie in diesen "Deine Mudder"-Witzen...
Was, du meinst, es geht da gar nicht um Mütter? Ich dachte, dass ist ein Thread über Mütter, die Extremsport oder so machen.
Was, du meinst, es geht da gar nicht um Mütter? Ich dachte, dass ist ein Thread über Mütter, die Extremsport oder so machen.
Nicht? Jetzt hats bei mir doch auch noch Klick gemacht
Grade "verlesen"
Laschet riecht eklig
Der Thread mit Titel "Laschet" stand bei den aktuellen über dem mit der Frage zu eklig riechender Wäsche.
Und mein Hirn hat den Satz oben beim überfliegen gebildet....
Beim Bäcker um die Ecke gab es am Freitag Mutterkuchen.
Ach nee, Butterkuchen.
Na, das wär doch mal ein super Angebot zum Muttertag.
Im Corona-Ticker der Tagesschau:
Fast drei Viertel der Erwachsenen erschöpft
Oh ja, das kann ich mir vorstellen... Achnee, geimpft.