Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    "Och, ich hätte so gern mal ein sommersprossiges Kind. Kann mit jemand den passenden Mann leihen?"

  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    Ja. Hier auch. Jedes einzelne Mal. Und nach der Irritation muss ich dann jedesmal grinsen, weil das so ein Teenie-Niveau hat.

  • Und ich dachte schon ich bin die einzige, die beim „Samentausch“ eine ganz andere Assoziation hat? Ich stöbere ja gerne in Immobilienanzeigen und stieß dabei das erste Mal auf das Wort „Altbaucharme“. Und war total irritiert. Ergab für mich überhaupt keinen Sinn. Was bitte sind Bauch-Arme? Habe das Wort dann tatsächlich gegoogelt #schäm, erst dann ist es mir gedämmert.

  • ich hatte heute im Rossmann keine Brille auf, weil die eh immer beschlägt.

    Bei den Bio-Sachen/ Süßigkeiten laß ich:


    blablabla mit Canabis


    ich hab kurz überlegt zu kaufen, bin näher ran:


    blablabla mit Kakaonibs #lol. Ich war enttäuscht#angst

  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    "Och, ich hätte so gern mal ein sommersprossiges Kind. Kann mit jemand den passenden Mann leihen?"

    Ich hätte den passenden Mann. Allerdings haben nur 1/3 der Kinder Sommersprossen. Kann also auch schiefgehen. Willst du trotzdem? #weissnicht

  • Kann ich nachvollziehen. Aber kommt, hab Geduld.

  • Und ich dachte schon ich bin die einzige, die beim „Samentausch“ eine ganz andere Assoziation hat? Ich stöbere ja gerne in Immobilienanzeigen und stieß dabei das erste Mal auf das Wort „Altbaucharme“. Und war total irritiert. Ergab für mich überhaupt keinen Sinn. Was bitte sind Bauch-Arme? Habe das Wort dann tatsächlich gegoogelt #schäm, erst dann ist es mir gedämmert.

    Ich dachte jetzt beim Lesen auch "Hä? Altbauch-Arme?"

    Nur weil es hier ja um Verleser geht kam ich dann aufs echte Wort.

    Wie Blumento-Pferde

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    Ich auch! Wirklich jedes Mal.

    Jetzt habe ich mich extra auf die Suche nach diesem Thread gemacht, um festzustellen, dass ich nicht allein mit meinen speziellen Gedanken bin... #freu

  • Beim Blick in den Kühlschrank:


    Sauerkirschen, entsteint, leicht geboostert


    ?

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    Ich auch! Wirklich jedes Mal.

    Jetzt habe ich mich extra auf die Suche nach diesem Thread gemacht, um festzustellen, dass ich nicht allein mit meinen speziellen Gedanken bin... #freu

    Schön ist auch, dass die Threads jedes Jahr so heißen, dass man auf diese Verwechslung kommt (2020 hat immerhin mal jemand ein "Pflanzen" hinten ran gehängt). Wahrscheinlich findet man in diesem Thread seit Jahren etwas dazu

  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    DANKE ....das geht mir jedesmal genauso #freu

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Das ist wie die "Beach-Tung" über die sich mein Bruder mal gewundert hat. Was so eine Silbentrennung an einer ungünstigen Stelle ausmacht...

    Deshalb sollte man auch bei Urin-stinkt darauf achten, wo genau man den Trennstrich setzt.


    Beach-tung kannte ich noch nicht. #super

  • Es ist kein Verleser, eher eine falsche Interpetation, aber jedesmal wenn ich im Forum lese:

    Samentausch - Möchte jemand?

    ...bin ich eine halbe Sekunde lang sehr irritiert #angst

    "Och, ich hätte so gern mal ein sommersprossiges Kind. Kann mit jemand den passenden Mann leihen?"

    Ich hätte den passenden Mann. Allerdings haben nur 1/3 der Kinder Sommersprossen. Kann also auch schiefgehen. Willst du trotzdem? #weissnicht

    Ich habe selber welche, das müsste klappen.

  • Schickst du mir dann ne PN mit deiner Adresse. Ich würde ihn dann losschicken, wenn er hier mit Fliesen verlegen fertig ist:D

    Oh, das kann er auch? Super!


    PS: Bei den Raben findet Frau für alles eine Lösung. Das mag ich so am Forum. #applaus