Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heimweh lässt mich im Internet noch die Schlagzeilen aus der alten Heimat lesen. Dort scheint eine Art Corona-Euphorie zu herrschen:

Corona im Lahn-Dill-Kreis: Wer will als Nächster?

Ach nee, doch nur: Was kommt als Nächstes?

There is a crack in everything - That's how the light gets in...:rose:

(Leonard Cohen)

• Ich überfliege die Nachrichten:

Der Deutsche Terrorismusverband (DTV) fordert klare Öffnungsperspektiven für die von den Corona-Beschränkungen hart getroffene Branche. "Der Terrorismus braucht jetzt vor allem Planbarkeit und Perspektive für den Frühling und Ostern - und zwar mit Vorlauf", sagt Verbandspräsident Reinhard Meyer der dpa. "Nur so hat die Branche ausreichend Zeit, sich auf eine verantwortungsvolle Rückkehr zur Normalität vorzubereiten."

What????

Terrorismus hat nen Verband, so ganz offiziell und legal? Und die Regierung soll denen bei den Plänen für Anschläge in Kürze helfen? What????

Erst so ganz allmählich hab ich dann kapiert, dass ich vielelicht nochmal genau lesen sollte. #stirn #stirn #stirn

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• #lol

• Wo bitte ist der Unterschied zwischen RechercheUrin und Rechercheurin?

Hehe

Aus einer Reitplatzmatte hat mein Hirn vorhin eine Reizdarmplatte gemacht

#prost

What????

Terrorismus hat nen Verband, so ganz offiziell und legal? Und die Regierung soll denen bei den Plänen für Anschläge in Kürze helfen? What????

Klingt für mich komplett realistisch #top

... Vollblut Vater sein umso mehr ...

• Beim vorlesen für meine kleine, aß der Protagonist in der Geschichte einen Nachttisch statt einem Nachtisch. Das hat ein paar Minuten gedauert, bis ich wieder weiterlesen konnte 😄😂

• Ich habe gerade statt dem „selbstoptimierendem Chaos“ der Fliegefrauen das „selbstoperierende Chaos“ gelesen.

Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Ich hab vergangene Woche einem jungen Kerl lachelnd gesagt wie witzig ich sein T-Shirt finde, auf dem "Philipplein" (mein Kopf machte einen kleinen Philipp daraus) stand #angst