Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aus einer Gebrauchsanweisung: "die geliebte Fernbedienung". Nun ja, schauen wir mal, bis jetzt nervt sie mich eher... Eigentlich "die gelieferte Fernbedienung".

  • Gestern auf Jobsuche, Stellenausschreibung


    Prüffelingenieur gesucht


    was zum He***r ist denn das??
    #confused
    Ah ok gesucht wird ein
    Prüffeldingenieur
    wer lesen kann ist klar im Vorteil #hammer

  • meine auge hat da wohl gerade zwei threads zusammengefasst #hammer


    ich habe gerade gelesen , du merkst das dein mann tot ist .... :stupid:


    lg mel

  • Nicht nur verlesen, sondern auch noch den Busfahrer dann gefragt, ob der Bus an der "Sphincter-Strasse" hält. Hab mich schon gefragt, warum man eine Haltestelle nach dem Schließmuskel benennt, tja, hat man nicht, denn es ist die Spix-Strasse, nicht die Spincter-Strasse.... #schäm

  • #huepf bei mir scheint eine neue Ära begonnen zu haben. Habe ich vor gut 2 Jahren bei Facebook oder so noch aus dem Titel "Stilberatung mit xy" (irgendein Promi) noch so #gruebel vorm PC gesessen und überlegt was ich davon halten soll das "so eine" jetzt Stillberatung macht und ob die abgebildete Bluse zu der dazugehörigen Stillfashion gehört #augen , so habe ich heute aus dem aktuellen Thread "
    Absolutes Stilltief, brauche mal Rat" ein absolutes Stiltief gemacht.....und schon gedacht "na, siehste ,geht wohl mehreren so nach Schwangerschaft, stillen, alleine nur zum Gassigehen rausgehen-Leben (gut, meins ist wieder ein bisschen anders jetzt aber Spuren in den Anziehsachen und im Denken sind nicht von der HAnd zu weisen).

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Ich lese regelmäßig "hygienische Windbeutel", wenn ich in unsere Kramkiste im Bad schaue und wundere mich, was die 1. bei uns im Bad machen, 2. warum ein Baby mit zugehaltener Nase daneben abgebildet ist und 3. wie hygienische Windbeutel schmecken sollen #augen ... nach intensivster Konzentration und Zusammenreißen meinerseits lese ich dann doch "hygienische Windelbeutel" 8o

    Listen to people who talk less - often they have to say more.

    Clarinella mit Pubertier (13) und Schnuffi (9)

  • Vorhin beim Stöbern in ebayKleinanzeigen entdeckt: Lauflernschuhe für Kinder in Größe 33 8I


    Nochmal hingeschaut ... es waren doch Langlaufschuhe :D

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***


  • da musste ich aber gerade echt nachdenken was das wohl heißen soll #schäm

  • Wie viel kostet eine Leiche? 8I 8I 8I

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiderwurzn ()

  • Heute beim Lesen des KH-Entlassungsberichtes eines Klienten: "...weglassen/vermeiden von fellhaltigen Gerichten..." #lol
    Der Arzt hatte hatte das wirklich so geschrieben....







    Was er meinte - fetthaltige Gerichte.. #gruebel

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

  • Ich habe neulich meine Brille nicht gefunden und bin darum ohne los, um meine Große abzuholen. Unterwegs fuhr der Lieferwagen eines Tiefkühlkost-Lieferanten an uns vorbei und ich las: "Meine Elisabeth hat vier Räder."
    Es war dann doch die Eisdiele, die 4 Räder hat. Ohne Brille les ich echt nur Unfug... (Okay, mit auch. Und da hab ich keine Entschuldigung #augen)


    Bei dem Prüffeldingenieur fragte ich mich eine Weile lang, was denn wohl ein Prüffel-Ding ist...

  • Ich bin hier mehrmals über den thread "Kinderarzt furzt" gestolpert... #schäm #stumm



    (es war eher Frust)

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Um die Ecke hat ein neuer "Fahrradladen" aufgemacht...was liest mein stilldementes Hirn? Richtig: "Frikadellen"