Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Neulich im Supermarkt wurde friedlicher Spargel angeboten. Ich habe mich schon gefragt, ob normaler Spargel auf Krawall gebürstet ist, es war aber dann doch Freiland Spargel.

  • Ich hab dafür gestern "gefährliche Hähnchen" am Stand vor'm Supermarkt gesehen. (Okay, sie waren wirklich gefährlich, vor allem wenn man hungrig ist... Es roch schon sehr verlockend!)

    Allerdings waren es in Wirklichkeit doch gegrillte Hähnchen.

  • Ja, das gibt ein schönes Mittagessen.


    Ach, da fällt mir noch ein, bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, gibt es immer an einem Stand "Panischer Lumumba" zu kaufen. Ich vermute, da fehlt ein "S". Keine Ahnung, ob es wirklich noch niemandem aufgefallen ist, oder ob der panische Lumumba inzwischen Kult ist...

  • Ja, das gibt ein schönes Mittagessen.


    Ach, da fällt mir noch ein, bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, gibt es immer an einem Stand "Panischer Lumumba" zu kaufen. Ich vermute, da fehlt ein "S". Keine Ahnung, ob es wirklich noch niemandem aufgefallen ist, oder ob der panische Lumumba inzwischen Kult ist...

    Vielleicht ist das S irgendwie so kunstvoll ins Bild eingearbeitet dass mans nicht erkennt? Hatte ich auch schon irgendwo mal bei nem Firmenschild, dass ichs erst nach tausend mal lesen kapiert hab dass dieser Schnörksel am Anfang zwar super ins Bild passt, aber denncoh ein Buchstabe sein soll.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ja, das gibt ein schönes Mittagessen.


    Ach, da fällt mir noch ein, bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, gibt es immer an einem Stand "Panischer Lumumba" zu kaufen. Ich vermute, da fehlt ein "S". Keine Ahnung, ob es wirklich noch niemandem aufgefallen ist, oder ob der panische Lumumba inzwischen Kult ist...

    Vielleicht ist das S irgendwie so kunstvoll ins Bild eingearbeitet dass mans nicht erkennt? Hatte ich auch schon irgendwo mal bei nem Firmenschild, dass ichs erst nach tausend mal lesen kapiert hab dass dieser Schnörksel am Anfang zwar super ins Bild passt, aber denncoh ein Buchstabe sein soll.

    Nee, das ist einfach ein ausgedruckter DIN A4 Zettel in Arial oder so...

  • Ja, das gibt ein schönes Mittagessen.


    Ach, da fällt mir noch ein, bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, gibt es immer an einem Stand "Panischer Lumumba" zu kaufen. Ich vermute, da fehlt ein "S". Keine Ahnung, ob es wirklich noch niemandem aufgefallen ist, oder ob der panische Lumumba inzwischen Kult ist...

    Vielleicht ist das S irgendwie so kunstvoll ins Bild eingearbeitet dass mans nicht erkennt? Hatte ich auch schon irgendwo mal bei nem Firmenschild, dass ichs erst nach tausend mal lesen kapiert hab dass dieser Schnörksel am Anfang zwar super ins Bild passt, aber denncoh ein Buchstabe sein soll.

    Ich habe gerade sehr sehr sehr lange gebraucht bis ich verstanden habe, wo das S hingehört #hammer

  • SUV - an welchem Alter?


    #gruebel Selber fahren an 18, mitfahren ab Geburt hätt ich jetzt mal gedacht? Wie beim Kleinwagen auch.



    ... ach so, es wurde nach SAP gefragt #stirn

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich habe es als Schwimmen und Plantschen interpretiert. :)

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.