Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Fahrt durch die Schweiz:


    Erstes Schild: Ihr Kanton braut für sie #freu

    nächstes Schild: Ihr Kanton haut für sie #eek


    Wir sind trotz einiger Baustellenampeln gut nach Hause gekommen #zwinker

  • "2 vegane Schlafsäcke" - wie bitte, wasn das für ein Thread?


    Es war die 2. vegane Salatchallenge.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Veganer Schafskäse wird schwieriger als vegane Schlafsäcke :D

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Ich lese immer auf unserem Waschgel zuhause

    "gegen Ungereimtheiten".

    Leider nur gegen Unreinheiten.

  • kaeptnleela Jaaa, die Camping-Graben. Geht mir auch so. Hä, Camping im Graben? Gab es da früher nicht so Plätze dafür?

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Eher ein Verhörer: beruflich bin ich ja öfters in Käranlagen unterwegs. Dort wird ein eigener Jargon gesprochen, viele Abkürzungen, die ich nach und nach lerne. Heute hab ich mich dann mal getraut, zu fragen, woher der Begriff : "Rheumabrücke" kommt. Dachte mir, vielleicht verschlimmert es das Rheuma von Mitarbeitern, wenn man lange auf der Brücke (über den Becken) steht.

    Erklärung dann, drunter sei der RÄUMER installiert.

    Äh ja, das macht mehr Sinn. #angst

  • Eher ein Verhörer: beruflich bin ich ja öfters in Käranlagen unterwegs. Dort wird ein eigener Jargon gesprochen, viele Abkürzungen, die ich nach und nach lerne. Heute hab ich mich dann mal getraut, zu fragen, woher der Begriff : "Rheumabrücke" kommt. Dachte mir, vielleicht verschlimmert es das Rheuma von Mitarbeitern, wenn man lange auf der Brücke (über den Becken) steht.

    Erklärung dann, drunter sei der RÄUMER installiert.

    Äh ja, das macht mehr Sinn. #angst

    #lol

  • Zum Ausgleich las ich gerade, dass jemand eine breite Schule sucht. Es sind dann aber doch Schuhe.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.