Sinn und Unsinn von Erwachsenenarbeit

Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Unsere Stadt soll krippenfrei werden... hab ein paar Stunden drüber nachgedacht, bis ich wieder an dem Plakat vorbeikam und die Zigarette drauf erkannt hab
-
Teesorte: Alptraum
Danke, ich verzichte lieber
(war: Abendruhe)
-
Kopfkissen für Siebenschläfer
-
-
Und Ballonkraftwerk
-
Ja, genau, das Ballonkraftwerk. Bei mir im Kopf sind es rote Luftballons.
-
Ja, genau, das Ballonkraftwerk. Bei mir im Kopf sind es rote Luftballons.
Ich sehe ganz viele Bunte, an denen das ganze Haus baumelt.
-
Ich sehe immer ganz viele Häuser über denen ein Heißluftballon schwebt.
-
Ich sehe einen großen Ballon, der irgendwie Energie gewinnt. So Wetterballonmäßig, aber mit dem Balkon über Dräht und Kabel verbunden.
-
Ich sehe einen großen Ballon, der irgendwie Energie gewinnt. So Wetterballonmäßig, aber mit dem Balkon über Dräht und Kabel verbunden.
Ein Ballonbalkonkraftwerk. Sehr diplomatisch!
-
Bei mir fängt der Ballon Blitze ein und wandelt die Energie so um, dass sie nutzbar ist.
-
Bei mir fängt der Ballon Blitze ein und wandelt die Energie so um, dass sie nutzbar ist.
Das ist ja genial!
-
-
Ja, das lese ich auch immer!
Und bin jedesmal etwas irritiert.
Und dann sehe ich oft einen Reisethread: Italien mit dem Playmobil.
Häh? Ist ja nicht so kompliziert ein bisschen Playmobil in den Urlaub mitzunehmen?
-
welche Vergütung für Mädchen?
Ey wir sind hier im Rabenforum, soll hier ernsthaft diskutiert werden welche Vergütung Mädchen für etwas erhältlich? Warum für Mädchen und nicht Kinder oder Jugendliche?
-
Bei uns in der Zeitung war eine Ankündigung für eine Plazentatauschbörse am Wochenende.
Es war dann zum Glück doch nur eine Pflanzentauschbörse, das andere fände ich dann doch etwas schräg
-
Rugosas Jobstart = Rugosas Yoghurt
-
Dieser Thread: Eure besten Vorleser
-