BH - Ja oder nein?
Lese ich jedesmal wieder
BH - Ja oder nein?
Lese ich jedesmal wieder
BH - Ja oder nein?
Lese ich jedesmal wieder
Ich auch. Und dann noch der Zusammenhang mit den Wechseljahren - der verwirrt mich immer zusätzlich bevor ich mich dann an den richtigen Titel erinnere.
Ich lese immer
"alte Mutter muss weg"
Ja. Ich kann das nachvollziehen. Aber finde den Titel doch Recht drastisch
Ich lese immer
"alte Mutter muss weg"
![]()
und was steht da wirklich?
Ich lese immer
"alte Mutter muss weg"
![]()
und was steht da wirklich?
Das hier:
Liebe Enna
Ich hatte deinen Thread gar nicht verfolgt. Mir geht es hier ganz explizit nur um meinen Verleser im Titel.
Es tut mir ganz schrecklich leid, falls du den als pietätlos empflindest.
Das ist auf keinen Fall meine Intention.
Gerne kannst du mir kurz schreiben, dann lasse ich meine Beiträge löschen bzw. editieren.
"Mein Mann reagiert sehr schnell empfindlich, wenn ich Vitamin B12-Mangel habe"
Ich habe mich gerade doch sehr gewundert, warum der Mann empfindlich reagiert, wenn doch Obstsalat den Vitamin B12-Mangel hat.
"...aber meine Cousine hat so dünne, scharfe, metallene Füße, an denen wir uns nun schon öfters die Zehen kaputt gehauen haben."
Meine Güte, was ist das für eine Cousine? Vielleicht ein Roboter,so wie ein Saugroboter?
Oder arbeitet sie im Handwerk und hat immer Sicherheitsschuhe an?
aber meine Couch hat so dünne, scharfe, metallene Füße, an denen wir uns nun schon öfters die Zehen kaputt gehauen haben.
LG,
Anne
Alles anzeigenLiebe Enna
Ich hatte deinen Thread gar nicht verfolgt. Mir geht es hier ganz explizit nur um meinen Verleser im Titel.
Es tut mir ganz schrecklich leid, falls du den als pietätlos empflindest.
Das ist auf keinen Fall meine Intention.
Gerne kannst du mir kurz schreiben, dann lasse ich meine Beiträge löschen bzw. editieren.
![]()
Alles gut!
Eigentlich kein echter Verleser, eher ein Verdenker:
Bei dem "Schuhe kleben lassen" Thread von Fiawin war ich ganz neugierig, ob das eine neue Klimaprotestart ist, oder eine Künstleraktion bei der an eine Wand Schuhe geklebt wurden.
Ich war dann doch ein wenig enttäuscht, als nur die Sohle vom Schuh abgegangen war
Alles anzeigen"...aber meine Cousine hat so dünne, scharfe, metallene Füße, an denen wir uns nun schon öfters die Zehen kaputt gehauen haben."
Meine Güte, was ist das für eine Cousine? Vielleicht ein Roboter,so wie ein Saugroboter?
Oder arbeitet sie im Handwerk und hat immer Sicherheitsschuhe an?
![]()
Spoiler anzeigen
aber meine Couch hat so dünne, scharfe, metallene Füße, an denen wir uns nun schon öfters die Zehen kaputt gehauen haben.
LG,
Anne
Eigentlich kein echter Verleser, eher ein Verdenker:
Bei dem "Schuhe kleben lassen" Thread von Fiawin war ich ganz neugierig, ob das eine neue Klimaprotestart ist, oder eine Künstleraktion bei der an eine Wand Schuhe geklebt wurden.
Ich war dann doch ein wenig enttäuscht, als nur die Sohle vom Schuh abgegangen war
Ich sehe vor meinem geistigen Auge die Schuhe an der Wand.
"Mein Mann reagiert sehr schnell empfindlich, wenn ich Vitamin B12-Mangel habe"
Ich habe mich gerade doch sehr gewundert, warum der Mann empfindlich reagiert, wenn doch Obstsalat den Vitamin B12-Mangel hat.
![]()
Indirekt aber vielleicht doch, weil ich dann auch ängstlicher bin.
In der Bahn: "Gemeinsam mehr erbrechen" Und dann irgendwas für ein schöneres Bonn. Karneval oder so? Hieß dann aber natürlich "erreichen"
Und heute im Supermarkt gab es Corona-Tests mit "Selbstmord" (Selbsttest) und gleich beim Bäcker nebenan "Schrottbrot" (Schrotbrot).
Ich bin irgendwie nicht auf der Höhe...
nebenan "Schrottbrot
Verdammt. schrottbrot, was sonst. Nie gegessen. Also. Das hab ich seit 55 Jahren so unhinterfragt gelesen. Das ist nicht Schrott, aber Schrot? So zum Hasen schießen? Ach nee, die meinen geschrotetes Getreide? JETZT hat das einen Sinn!
Ich sollte eben meine Cookie-Auswahl treffen für eine Website. Angeboten wurde mir: "Alles zulassen" und "Tschechisch notwendig".
Ich lese gerade immer den Threadtitel: "Was bringen Deos?"
Der Thread "Loverhandlung - wie viel fordern, ohne unverschämt zu sein?"
Hilfe, mein Hund lässt mich nicht mehr ins Forum.