Ich hab selbst mit der Vorgeschichte beim Klicken erstmal Schwachkopf gelesen
Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Abstrich, Ideen gesucht - na ja kommt halt drauf an was untersucht werden soll?
BH ja oder nein, und wenn ja wie? - nein, aber das Wie finde ich nicht so sehr diskussionswürdig. Eine Hupe links rein, eine Hupe rechts rein. Oder?!
-
Abstrich, Ideen gesucht
Jedes Mal
-
Crèpe essen oder Crèpe Pfanne?
Na essen natürlich!
-
Abstrich, Ideen gesucht
Jedes Mal
Ich auch ...
-
Ich les dauern Abyss-Teich und frag mich, wie man bitte in nem Teich die Tiefsee nachstellen will.
(Bindestrich nur zur Verdeutlichung und dass zweite s fehlt ist für mein Hirn Tippfehler wegen Fremdwort)
-
Abyss-Teich
leider steht im Titel ja auch Abi teich und nicht streich. Ich wundere mich auch jedesmal über den Teich und was das sein soll. Aber so kreativ ist mein Hirn nicht!
-
Heute abend wieder Abholverbot am Hamburger Hbf.
War dann doch eher Alkoholverbot
-
Der Cannibalismus-Frust-Thread
(statt Cannabis)
-
(statt Cannabis)
-
Rucksack mit Laptopfisch - eierlegende Wollmilchsau gesucht.
... also bei diesen komischen Tieren versagt meine Vorstellungskraft
-
(statt Cannabis)
Ist ja auch echt schwer, dran zu kommen. Das frustet natürlich!
Rucksack mit Laptopfisch - eierlegende Wollmilchsau gesucht.
... also bei diesen komischen Tieren versagt meine Vorstellungskraft
Gab es nicht mal Plateauschuhe mit Fischen drin? Vielleicht ähnliches im Laptopgehäuse?
-
-
-
Und ich hab jetzt was vom Brutkasten gelesen und mich gefragt, was den wohl so besonders schnell macht
-
Aus den übereinanderstehenden Threadtiteln "Kindermund 2.0" und "Unser Zuhause steht zum Verkauf", hat mein Gehirn gerade
"Unser Kind steht zum Verkauf" gemacht
-
Ballonkraftwerk
-
Ballonkraftwerk
Ja, immer und immer wieder sehe ich die Heißluftballone mit Solarmodulen dran durch die Gegend fliegen bei diesem Titel
-
17 und fast vollgestillt - öhm ja, lange stillen ist ja gesund, aber irgendwann muss es dann wirklich mal gut sein
weiter oben hier im Thread
Rucksack mit Laptopfisch erlegt
-
17 und fast vollgestillt - öhm ja, lange stillen ist ja gesund, aber irgendwann muss es dann wirklich mal gut sein
-