Eure besten Verleser...
-
-
Bims - na- das darf man ja jetzt ganz offiziell (Zitronenbäumemchen gehen aber auch im Wohnzimmer- schon probiert)
-
Bims - na- das darf man ja jetzt ganz offiziell (Zitronenbäumemchen gehen aber auch im Wohnzimmer- schon probiert)
Stimmt!
Ich hatte in meinem Kopf allerdings eher einen Kartoffelacker im Wohnzimmer gesehen!
-
Historisches Frettchen - Austausch
-
Historisches Frettchen - Austausch
Edit: hups -- ich bin wohl nicht die Einzige
-
Ich lese immer Pucksack mit Laptopfach statt Rucksack mit Laptopfach.
-
Pucksack mit Laptopfach
na ja, gut für die frühestkindliche Bildung
-
-
Ha, ich auch! Hab mich schon gefreut
-
Habe ich auch gelesen
-
Improvisierter Lausfall. Lausanfall. Hausfall.
-
Das lese ich auch die ganze Zeit und wollte es gerade hier schreiben.
Eben las ich dann noch "Improvisierter Lebenslauf".
-
"MacGyver" war dann doch ein Marc Geyer
-
Ist doch der Laufentenstall
-
Ich hab mich grad gefragt, wieso Katzen in Gärten kotzen und mich wieder für total unwissend gehalten, weil diese Problematik offenbar total an mir vorbeigegangen ist
-
Ich hab mich grad gefragt, wieso Katzen in Gärten kotzen und mich wieder für total unwissend gehalten, weil diese Problematik offenbar total an mir vorbeigegangen ist
Das hatte ich auch so gelesen und bin immer noch am Überlegen, ob koten oder kotzen schlimmer wäre
-
Ich habe auch die kotzenden Katzen gelesen
-
Ich habe auch die kotzenden Katzen gelesen
Ich auch!
-
Ich auch, ich hab gerade den Thread gesucht deshalb
Und außerdem hab ich mich gefragt, warum Klimaanlagen fried chips haben
-
Das hatte ich auch so gelesen und bin immer noch am Überlegen, ob koten oder kotzen schlimmer wäre
Ich kenn kotzende Katzen eigentlich gar nicht. Die würgen hier immer nur Fellknäule hoch, und selbst wenn Futter dabei ist, hab ich das noch nie eklig gefunden.
Katzenkacke dagegen
(Bei Menschen ist das für mich genau andersrum, vor Kotze hab ich echt Ekel, das war für mich Höchststrafe, wenn meine Kinder mal das Bett oder so vollgekotzt haben. Alles anale hingegen juckt mich überhaupt nicht.)
-