Ich frage mich, was wohl ein Hochleistumgsseminar ist..
Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich habe mir im geschützen Mimimi-Thread gerade Sorgen um Tikaani gemacht:
"Mimimi 1: wieder mal mein Herzkatheter .."
Mein Herzkatheter hat gerade gefrühstückt und liegt schnurrend neben mir, lauert aber schon wieder nach der Tür.
-
Ich habe mir im geschützen Mimimi-Thread gerade Sorgen um Tikaani gemacht:
"Mimimi 1: wieder mal mein Herzkatheter .."
Ich auch . Zum Glück wars dann doch nur der Herzenskater
-
-
Abschuß 2024 🙈
-
-
Nicht hier im Forum, aber ich habe heute einen unter der Tür durchgeschobenen handschriftlichen Zettel von Eh gelesen: "Liebe Mama, darf ich ins Internat? Bitte!!!"
Zum Glück wollte er dann aber doch nur ins Internet.
-
Kieferorthopädie Rentner
-
Kieferorthopädie Rentier
-
Ich wundere mich, dass eine Kieferorthopädiepraxis in ???? "Retainer" heißt und stelle mir vor, jemand möchte wissen ob diese Praxis gut ist
-
Kieferorthopädie Rentier
Ich wundere mich, dass eine Kieferorthopädiepraxis in ???? "Retainer" heißt und stelle mir vor, jemand möchte wissen ob diese Praxis gut ist
Ich les da dauernd "Kieferorthopäde Rainer" und hatte beim ersten Mal denselben Gedanken wie rökia: Da sucht jemand Erfahrungswerte.
-
Grade auf der Straße gesehen: LKW mit zwei Wohnmobilen hinten drauf. Aufschrift auf dem LKW: "Ferienköter". Witziger Name. Passt zwar gut zu der Ladung, könnte aber Ärger mit Hundebesitzern geben. Wer sich den wohl warum ausgedacht hat?
Erst beim dritten Mal lesen wurde aus dem "Ferienköter" doch nur ganz langweilig ein "Fehrenkötter"
-
Und ich lese "Rentner" und frage mich seither, ob eine Zahnspange jenseits der 65 noch sinnvoll ist
-
Eine Stellenanzeige:
Referent*in für Götterberatung
... entpuppte sich leider als Referent*in für Förderberatung in Göttingen.
-
Im Vorbeigehen an einem Ladenschild las ich neulich "Bei uns gibt es die ganze Gendervielfalt" - es entpuppte sich dann als Sendervielfalt.
-
"Bei uns gibt es die ganze Gendervielfalt"
Danke für die zwei Lacher heute, echt großartig !
LG,
Anne -
-
Für Gendervielfalt und Götterberatung bin ich auch unbedingt! Vielleicht wäre auch Genderberatung und Göttervielfalt angebracht.
-
Ich überlege, wie es neutral heissen müsse (Schnittmenge). Gottheitsberatung?
-
Es ist eigentlich kein echter Verleser aber ich fragte mich gerade, wieso man um einen Krimi einen Umschlag (Bezug) aus Käse machen sollte.
-