"Ich habe Polarlichter und möchte jammern"
Eure besten Verleser...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Oje, ich glaub, ich bin übermüdet..:
"Zirkus in den Wechseljahren" -
tja, ja, warum eigentlich nicht? Gerade in den Wechseljahren öfters mal zum Zirkus gehen
"Aviva nervt - gibt es Abhilfe?" -
Wie bitte? Dissen wir uns jetzt im Forum gegenseitig, wenn wir jemanden nicht mögen? Was hat Aviva bloß getan, um das zu verdienen?
(ich sehe, dass der Thread dazu vier Jahre alt ist, keine Ahnung, warum der mir angezeigt wurde)
-
Kein Verleser sondern Verhörer:
Grade in der Werbung "Das neue Spee mit Dino-Frische"
Hä? Wie kommt man denn auf Dinofrische? Und was hat ein Dino mit Frische zu tun?
Beim googlen wars dann aber doch nur Deo-Frische.
-
mit Dino-Frische"
da fällt mir ein Verhörer ein, ist schon einige Jahre her, aber auch aus der- sehr genuschelten- Radiowerbung:
"Spritzig heißn Fisch, am besten kalt, so schmeckt der Sommer mit San*wald" hab ich je-des-mal gehört
-
Auch ein verhörer,
Erbse hat auf der toggo App Werbung für die umsonst - Tour gehört, und war empört weil "und kotzen tut nichts" "das sagt man nicht!"
-
Jedes Mal…
Ich habe heute in den Dampfbackofen gemacht….Vor allem, wenn es in der Nähe vom unter der Klobrille pinkeln-Thread ist.
Und bin dann jedesmal wieder erleichtert, dass es ein Dativ ist und kein Akkusativ. -
Jedes Mal…
Ich habe heute in den Dampfbackofen gemacht….Vor allem, wenn es in der Nähe vom unter der Klobrille pinkeln-Thread ist.
Und bin dann jedesmal wieder erleichtert, dass es ein Dativ ist und kein Akkusativ.Ich auch
-
Fahren ohne Führerschein 🙈
-
Hunde auf Wanderschaft? Nein, es handelt sich um Hunde DVDs.
-
Jesus gesucht...
Mal in der Kirche versuchen?
Ach nein, es ist nur eine Jeans. Das ist natürlich deutlich schwieriger.
-
Regenjacke gesucht für Hunde .. und zum Radfahren.
Das ist aber wirklich vielseitig!
-
In der Wetterlage für heute stand die Subtropi-Kluft. Ich meine, wie kann man sich bei so einem Wort verlesen?
-
Oh, und dann die Nervending Story über Herpes. Jedes Mal.
-
Lol, Fiawin,das habe ich jetzt viermal gelesen und gedacht "wieso, genau das steht doch da...?" Ich war kurz davor nachzuschauen, um was, wenn nicht Herpes, es in dem Thread geht, bevor ich Deinen eigentlichen Verleser geschnallt hatte.
-
Wohnung kaufen - Probemieter
Naja, ob das so eine gute Idee ist?
-
Ich bin gefrustet - fühlt sich schön und komisch an
Ich bin entfristet - fühlt sich schön und komisch an - Gartenlaube - Rabeneltern-Forum
-
Ich lese da immer
Ich bin entrüstet - fühlt sich schön und komisch an
Wenn frau nicht gewohnt ist sich auch mal aufzuregen, kann das schon eine positive Erfahrung sein.
-
Das mit dem entrüstet lese ich da auch immer.
-
Eigentlich kein Verleser aber bei
Vernebler zum Inhalieren Hund
frage ich mich jedesmal, wieso jemand einen Hund inhalieren möchte?! Und wie passiert das???
-
oh, deutsche Bahn vielleicht?
-