Das les ich auch jedes mal …

Eure besten Verleser...
-
-
Ich auch ....
-
Lust auf Bauchtausch
Ja, genau das!
-
Lust auf Bauchtausch
Ja, genau das!
Hier: Lust auf Buchstaben.
-
Jeden Tag aufs Neue:
BH - ja oder nein? Und wenn ja, wie? (abgetrennt vom Wechseljahres - Thread)
-
Auch schön:
Nein, ich weiß nicht, wie lange ich lebe.
-
Massiver Hackerangriff auf niederländische Polizei - Außerirdischer Staat im Verdacht
Massiver Hackerangriff auf niederländische PolizeiHackern ist es in den Niederlanden gelungen in einen Polizeicomputer zu gelangen. Es wurden offenbar sensible Daten aller etwa 65.000 Polizisten abgegriffen.…www.tagesschau.de -
wildfang das lese ich auch immer und denke " Wer weiß das schon? Warum wird man so etwas gefragt?"
-
-
Ich lese immer Buchstabentausch statt Buchaustausch
-
Ich lese immer Buchstabentausch statt Buchaustausch
Ich auch 🥳.
-
„mein Mann hat sich geprügelt“ ..
-
„mein Mann hat sich geprügelt“ ..
Oh nein
-
Bei Tagesschau .de ist heute was von Zusatzzöllen für chinesische E-Autos zu lesen … ich lese jedes mal Zusatzhölle
-
Hier sind es Zusatzröllchen. Und ich habe dann immer ein Bild von so dünnen Gebäckröllchen vor meinem Inneren Auge.
-
Droformatik....
Wahrscheinlich ein neuerer Master-Studiengang
-
Droformatik....
Wahrscheinlich ein neuerer Master-Studiengang
-
Hier sind es Zusatzröllchen. Und ich habe dann immer ein Bild von so dünnen Gebäckröllchen vor meinem Inneren Auge.
Na toll, und ich denke jetzt dabei an den Fahrradstrang, in dem es um ein neuartiges Gepäcksysten mit einem Röllchen oder einer Rolle ging🙄😂
-
Gewichtswissen
Warum geht es da um Lenin? Und warum sollte sein Gewicht von Interesse sein?
-
Zusatzröllchen wäre sonst auch ein super Ausdruck für den Winterspeck
-