Ich lese oft
Wir werden Waffeln, richtig gut
Und habe sehr merkwürdige Kostüme im Kopf
Das finde ich auch richtig gut!
Ich lese oft
Wir werden Waffeln, richtig gut
Und habe sehr merkwürdige Kostüme im Kopf
Das finde ich auch richtig gut!
„Jeans ist geboren“ (ne, Jesus war’s)
Bei uns im Käseblatt: "Sparmassaker seit über 30 Jahren"
War dann aber nur ein "Sparkassenmakler seit über 30 Jahren"
"Wunderhose gesucht" statt "Wanderhose gesucht". Ich war echt neugierig, was die alles kann!
Oh, eine Wunderhose würde ich auch nehmen!
Am besten die Wunderhose mit den Siebenmeilenstiefeln kombinieren!
Auf nicht schüchternen Magen kann es aber wegen der Aufnahme schwierig sein…
Jetzt frage ich mich, was ein schüchterner oder nicht schüchterner Magen ist. Ich finde das klingt irgendwie niedlich
Auf nicht schüchternen Magen kann es aber wegen der Aufnahme schwierig sein…
Jetzt frage ich mich, was ein schüchterner oder nicht schüchterner Magen ist. Ich finde das klingt irgendwie niedlich
Na ist doch klar: ein schüchterner Magen traut sich an nix das er nicht kennt und reagiert da empfindlich drauf. Oder auch bei komischen Kombinationen.
Ein nicht schüchterner Magen nimmt was kommt ohne groß zu meckern.
Klingt viel besser als empfindlicher Magen find ich.
(Disclaimer: natürlich hab ich verstanden dass es ein Verleser von "nüchterner Magen" war. Aber ich find die Variante "schüchterner Magen" passt in dem Zusammenhang auch prima)
Jetzt weiß ich, warum mein picky eater so viele Lebensmittel ablehnt! Ein schüchterner Magen passt zu seinem zarten Charakter.
Jetzt weiß ich, warum mein picky eater so viele Lebensmittel ablehnt! Ein schüchterner Magen passt zu seinem zarten Charakter.
Ja, darüber habe ich heute Morgen auch nachgedacht. Der schüchterne Magen eines meiner Kinder ist einfach nicht so offen für unbekannte Erfahrungen
Vielleicht haben Picky Eater auch einfach schüchterne Geschmacksnerven? Klingt auch total nett als Formulierung
Wir waren heute in der Stadt unterwegs.
Werbe-Plakat: "Wir vermissen Immobilien." Äh, ja, kann ich mir schon vorstellen. Aber Werbung? War dann doch "Wir vermessen Immobilien."
Ich lese immer:
Wie viele Rabenpunkte habt ihr?
ja, ich auch. jedes mal. auch wenn ich inzwischen weiß, dass nach Rabattpunkten ... Rentenpunkten gefragt wird
Gerade im zu verschenken Thread gelesen:
"Ich verpacke mich heute Abend."
Eher ein Verdenker als ein Verleser:
Habe "Bilderzeugung" gelesen als Bilder-Zeugung statt Bild-Erzeugung.
Ist ja nicht ganz falsch.
Ich hab neulich von einer „Verschwörungsaktion im Sagenwald“ gelesen. Und selbst als ich gemerkt habe, dass es eine Verschönerungsaktion ist, hat mein Hirn jedes Mal wieder Verschwörungsaktion draus gemacht
Ist ja nicht ganz falsch.
Ich hab neulich von einer „Verschwörungsaktion im Sagenwald“ gelesen. Und selbst als ich gemerkt habe, dass es eine Verschönerungsaktion ist, hat mein Hirn jedes Mal wieder Verschwörungsaktion draus gemacht
Ich bin nicht allein. Genau dass wollte ich auch grad schreiben. Hier ist es der Verschwörungsverein an den Osterseen.
"Anwältin, die sich mit Erbrechen auskennt hier?"
Erbrecht. Die sich mit Erbrecht auskennt. Achso.
"Anwältin, die sich mit Erbrechen auskennt hier?"
Erbrecht. Die sich mit Erbrecht auskennt. Achso.
Wenn ich mir hier manche Geschichten bzgl. der Expartner durchlese, müssen deren Anwälte einen sehr stabilen Magen haben, also nicht unpassend!