Anatinae ein neuer Sport!

Eure besten Verleser...
-
-
Anatinae ein neuer Sport!
Den will ich mir aber nicht zu genau vorstellen
-
Ich kam neulich an einer Offline-Holzwerkstatt vorbei und darüber ziemlich ins Grübeln. Auf dem Rückweg war es nur noch eine offene Holzwerkstatt
-
Ich kam neulich an einer Offline-Holzwerkstatt vorbei und darüber ziemlich ins Grübeln. Auf dem Rückweg war es nur noch eine offene Holzwerkstatt
War sie da dann online?
-
Veganer Kartoffelauflauf lese ich je-des-mal wieder und wundere mich, weil- ist doch nicht schwer zu machen.
-
Ging mir auch so rökja
Ich hab das mal als Hinweis verstanden, das irgendwas in mir wohl Lust auf Kartoffelauflauf hat
-
Wie mit Eiern sprechen, die manchmal Quatsch erzählen.....
Joa, weiß ich auch nicht... da haben sich die Themen irgendwie vermischt
-
Veganer Kartoffelauflauf lese ich je-des-mal wieder und wundere mich, weil- ist doch nicht schwer zu machen.
Habe mich gerade sehr gewundert, wo der Verleser ist
-
Ich war gestern auf der Suche nach einem Wellnesshotel und lese im Internet die Hotelbeschreibungen. Und immer wieder lese ich von Beautywanderungen. Hääääää???? Stellt sich bei genauerem Lesen raus ... es heißt Beautyanwendungen
-
Ich war gestern auf der Suche nach einem Wellnesshotel und lese im Internet die Hotelbeschreibungen. Und immer wieder lese ich von Beautywanderungen. Hääääää???? Stellt sich bei genauerem Lesen raus ... es heißt Beautyanwendungen
Vielleicht lässt sich das ja kombinieren? Wandern mit Gesichtsmaske oder so...
-
Tolle Idee Bims !
Ich stelle mir gerade die Gesichter der entgegen kommenden Wanderer vor, wenn da ne Truppe mit Tuchmasken im Gesicht auf sie zuläuft 🤣
-
Hier habe ich neulich zwischen den ganzen Wahlplakaten eins entdeckt: Mehr Musk!
Es war dann doch Radiowerbung: Mehr Musik! -
Hier habe ich neulich zwischen den ganzen Wahlplakaten eins entdeckt: Mehr Musk!
Es war dann doch Radiowerbung: Mehr Musik!Glück gehabt!
Eben bei einer Bekannten im Status gesehen: lauter Wahlplakate übereinander und ganz unten eins von Peppa Wutz!
Die würde ich ja auch wählen.
-
Eben bei einer Bekannten im Status gesehen: lauter Wahlplakate übereinander und ganz unten eins von Peppa Wutz!
Ein hier regionaler, auch bundesweit sehr bekannter damals sehr junger cdu Kandidat hing bei einer vergangenen Wahl direkt unter Peppa Pig und grinste ganz genauso.
Nun wird er ewig so heißen bei uns. Das Foto hüte ich sehr 😂. -
Ein hier regionaler, auch bundesweit sehr bekannter damals sehr junger cdu Kandidat hing bei einer vergangenen Wahl direkt unter Peppa Pig und grinste ganz genauso.
Nun wird er ewig so heißen bei uns. Das Foto hüte ich sehr 😂.Ich glaube, ich weiß wen Du meinst. Ich habe neulich offizielle Fotos von Bundestagsmitgliedern gesehen (ich glaube irgendwo, wo man Abstimmungsverhalten einsehen konnte) und da ist mir sein Grinsen auch aufgefallen.
-
Soeben an einem Lieferwagen vorbeigefahren:
Gebrüder Gegen Metallbau
Ah!
Gebrüder Degen
-
In Berlin ist unter einem FDP Plakat mit "Migration. Auch guter Wille muss Grenzen setzen"
Ein Plakat vom NEIN Horn
Nun wird er ewig so heißen bei uns. Das Foto hüte ich sehr 😂. -
In Berlin ist unter einem FDP Plakat mit "Migration. Auch guter Wille muss Grenzen setzen"
Ein Plakat vom NEIN Horn
Glück gehabt!
Nun wird er ewig so heißen bei uns. Das Foto hüte ich sehr 😂.Wie passend!
-
-
Fitnessstudio macht Werbung
"Fett werden
- Fit sparen"
.. Es war doch andersrum. Lese aber jedes Mal nur die erstes Zeile..
-