Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Ich habe früher alles in mein Tragetuch geschrieben"


    ...


    ja in meinen Kopf passt gerade nur noch Babykram, für Tagebuchschreiberei ist da kein Platz

  • Lachstürme bei Wettlesen um Bachmann-Preis - Was zur Hölle sind Lachs-Türme? bis ich dann drauf kam dass es sich um Lach-Stürme handelt :D


    Andy

  • Sperma im Alltag - Austausch und Battle 8I




    Es heißt natürlich "sparen".
    #schäm



    Da war ich gedanklich wohl noch etwas in dem Thread, in dem ich zuvor gelesen hatte, hängen geblieben. #pfeif

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von sholy ()

  • Ich komme sehr häufig an einem Schild vorbei, wo drauf steht "Hämorriden für Sie und Ihn"
      8I  
    Ehh nein, da steht "Haarmoden für Sie und Ihn"
    Und ich lese es immer wieder falsch #hammer

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Also dass "Stillberatung- einkleiden für die Hochzeit" oder so ähnlich sinnvoll sein könnte, konnte ich ja noch nachvollziehen, aber was zur Hölle soll eine Stillberatung zum Thema Frisuren und Vorstellungsgespräch bringen??


    ... es war natürlich jedes mal nur die "Stilberatung":D


    Edit: Na da war ich ja nicht die einzige mit dem Gedanken:D

  • Ich habe bei beiden Threads erst Stillberatung gelesen. Und habe dann im Text darauf gelauert, wann es endlich darum geht, wie man mit einem eleganten Kleid stillen kann.

  • Ich stolperte heute im Wildpark über den Pfirsichpfad.


    Auf den Schildern stand tatsächlich Pirschpfad, ich las aber immer wieder Pfirsichpfad. #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Gerade gelesen:
    Überraschung durch NSA - Prism


    Zuviel an Geburtstage gedacht...:) Man stelle sich das vor!



    Edit: Ich hasse automatische Korrektur beim Handy!

  • Mein Mann hat vor Jahren etwas furchtbar ekliges im Supermarkt entdeckt, zudem noch völlig unklar von welchem Tier und dann auch noch nicht gerade jugendfrei beschrieben. Erst nach mehrmaligem völlig fassungslosem lesen wurden aus den unmöglichen F*zen Steaks- FROZEN Steaks #stirn #lol #kreischen

  • "Bad Elster" habe ich auf Englisch gelesen, also schlechte Elster... Ich dachte noch, das ist ja ein komischer Titel - ist das ein Buch oder Film? Bis ich dann ein paar Sätze in dem Beitrag gelesen und gemerkt habe, das es um die Stadt geht!