Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • was ich hier schon lange einmal schreiben wollte:
    geschrieben auf so bedrucktem Klopapier anlässlich eines Fußballevents:
    "in der blabla Liga in sowieso hat der Schiedsrichter 19 rote Karten vergeben" - und ich denke ja und war halt ein etwas hartes Spiel ... das Klopapier war GELB und es war eine Hand mit einer Karte aufgezeichnet! und ich hab den Sprung nach rot einfach nicht geschafft.


  • was ich hier schon lange einmal schreiben wollte:
    geschrieben auf so bedrucktem Klopapier anlässlich eines Fußballevents:
    "in der blabla Liga in sowieso hat der Schiedsrichter 19 rote Karten vergeben" - und ich denke ja und war halt ein etwas hartes Spiel ... das Klopapier war GELB und es war eine Hand mit einer Karte aufgezeichnet! und ich hab den Sprung nach rot einfach nicht geschafft.


    Ich checks nicht!.. Vielleicht ist mein Hirn schon wiedermal ausgeschalten um die Uhrzeit!! #schäm Kannst du das nochmal erklären?

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.

  • mein Hirn hat aus den roten gelbe Karten gemacht (wegen des gelben Klopapiers) und ich hab mich etwas gewundert, dass das wert war nebst vielleicht 15 anderen denkwürdigen Fußballzoten auf Klopapier gedruckt zu werden.
    rote Karten sind aber doch gaaaanz was anderes - wie bekommt man bitte die 19. rote Karte, sind ja eh kaum noch Leute am Spielfeld!

  • Übriges Korsett, für was verwenden?


    Spannend, wer hat noch ein Korsett in der Schublade und was könnte man damit sonst noch anstellen???


    War dann aber doch nur Kokosfett, schade.


    edit: ah, seh gerade, bin nicht die einzige #freu

  • Habe gerade das Märchen gelesen, das in Mazzels "Wie heißt die Geschichte"-Thread verlinkt war und lese so, der Fuchs verwandelt die älteren Brüder in Steinböcke? Ok, warum nicht.
    Dann, der jüngere Bruder wundert sich an gleicher Stelle über die Steinböcke die da stehen und Menschen, Pferde und Windhunde darstellen. Bitte was machen die?
    Hat dann mit Steinblöcken doch mehr Sinn ergeben. ^^

  • Ach, das impft man? 8o :D


    Ich rüge mich die letzten Tage selbst für den nicht-verleser-eher-falsch-Denker: Warme Schuhe für Mini-Läufer...
    Wieso braucht der Teppich warme Schuhe? ;)


    Und aus Codein in der Schwangerschaft mach ich Coffein. Da brauch ich aber nu auch dringend was von... Viel.

  • Äh, " Türken im Internett bestellen?"???
    Wofür den dass bitte?


    Bei Türen kann ich es mir schön eher vorstellen...

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • SMS:


    "Ich mach uns heute Nudeln mit LACHSoße" Es stand aber Lachssoße da. Oh man ich hab mich die ganze Heimfahrt bekringelt.

  • Zitat

    " Türken im Internett bestellen?"


    Ich habe das auch gelesen #schäm

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Heute in einer Zeitschrift gelesen:" .... die Drillinge waren sehr zart, mussten aber nicht in den BRIEFKASTEN" ..
    Ok, da stand Brutkasten, hab ich beim 2. Lesen bemerkt. :D




    B.