Wann geht Ihr so in's Bett?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • zu spät...viel zu spät.....ich bin morgens immer totmüde.


    Mest zwischen 24 und 1 Uhr...wecker klingelt um 6.30...eigentlich auch zu spät.

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • egal, wann ich morgens geweckt werde, ich hab immer zu wenig Schlaf. bedeutet, ich geh immer zu spät ins Bett. meist so zwischen 11 und 12, aber einschlafen kann ich eh erst frühestens ne Stunde, nachdem ich im Bett lieg...
    (muss ich erwähnen, dass ich genau dann, wenn ich endlich schlafen könnte, vom Baby oder Mann geweckt werde #hammer )

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • ich bin grad wieder aufgestanden, nachdem der kleene endlich schläft. #nägel meist geh ich ca. zwei stunden nach bambam schlafen. derzeit ist das zwischen 1 und 2. kann aber auch mal gegen 11 sein.


    tante edith meint noch, dass ich aber morgens auch echt ausschlafen kann. mindestens bis um 9, oft sogar länger.

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

    Einmal editiert, zuletzt von Betty Rubble ()

  • Jetzt gleich - so in ner halben Stunde :)
    Wecker klingelt um 6.35 und um 6.45 Uhr ;)
    Los kommen wir so gegen 8 oder 8.15 (manchmal auch 8.30 Uhr)

    www.blumenkinder.eu/shop <- Stoffwindeln, Stofftaschentücher, waschbare Monatshygiene, Urinierhilfen für Damen Laden in Usingen Eschbach.... Raben-Rabattcoupon: 2024

  • ich gehe meist so zwischen 22uhr und 22:30 uhr ins Bett, später eigentlich nicht.

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • Theoretisch versuche ich, so um 22 Uhr, spätestens 23 Uhr im Bett zu sein. Das wäre gut. Um halb 7 ist die Nacht vorbei und wird oft genug durch stillen etc unterbrochen.


    Praktisch denke ich um 10 dann "nur noch das kurz lesen/nur noch schnell duschen/nur noch...." und wundere mich dann, dass es plötzlich Mitternacht geworden ist...


    (ich bin gerade so müde, aber das darf mich nicht wundern)

  • Ich gehe so gut wie nie vor 1:00 oder 2:00 Uhr ins Bett. Stehe aber auch nie vor 9:00/9:30 Uhr auf. #schäm

    Die Menschen erstaunen mich,
    weil sie die Gesundheit aufs Spiel setzen, um Geld zu verdienen,
    danach geben Sie es wieder aus, um ihre Gesundheit wieder zu erlangen;
    und weil sie sehnsüchtig an die Zukunft denken,
    genießen sie die Gegenwart nicht,
    weshalb sie weder in der Gegenwart noch in der Zukunft leben.
    Und sie leben so, als ob sie nie sterben müssten.
    Und sterben so, als ob sie nie gelebt hätten.
    (Geshe Yonten)

  • zwischen 21.45 und 22.30. Ich bin diszipliniert .... oder einfach zu müde um länger auf zu bleiben. :D

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Wow,ihr seid ja alles Nachteulen.Ich schlafe spätestens um 11; meist aber schon um 9....wenn ich länger wach bleibe penn ich auf Arbeit ein....habe Das Gefühl immer noch schlaf nach zu holen,nach den ersten anstrengenden Jahren.

  • Der Wecker klingelt um 6.15 Uhr, in der Nacht weckt mich der Minikeks immer noch zweimal, also versuche ich, spätestens um 22.30 Uhr ins Bett zu kommen. Sonst wird der Tag echt eine Qual. Meist schaffe ich es, manchmal wird es auch 23.00 Uhr. Dann ist aber definitiv Feierabend.

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"