{SLP} ich hab gestern meine Haare geschnitten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ähm, ja, nachdem ich letzte Woche nur noch an mir und meiner Entscheidung zweifelte und jeden Morgen beim Blick in den Spiegel dachte: '#kreischen #kreischen Was hast du nur getan?!' freunde ich mich so schön langsam mit den kurzen Haaren an.
    Allerdings stelle ich fest, dass nicht mir nicht mehr alle Kleidungsstücke gefallen, die ich so besitze, die vorhandene gerne etwas 'foxy' sein dürfen und ungeschminkt auch nicht geht. Jetzt muss ich nur endlich mal wieder nach München zu Benefit an die Brow Bar kommen um meine Augenbrauen in Form zu bringen und dann bin ich wunschlos glücklich.



    Und ein Foto findet ihr in der Ausstellung :D #pfeif

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown