Hibbeln für die Flitzpiepe

  • So meine liebe #knuddel


    ein kuscheliges Großkind, endlich wieder erholsame Nächte, Schleimabgang...ich würd sagen, jetzt fangen wir mal an zu hibbeln, bevor es noch zu spät ist, oder?


    Ich wette, dass du deinen Wunschtermin 16.2. nicht mehr schaffst #ja


    Ich bin schon ganz aufgereeeeegggt!!!!

  • uih, noch ein hibbelthread #freu
    da bin ich dabei :D
    ich tipp lieber nicht, ich lieg eh immer daneben #pfeif

  • Ich hibbel lieber im Stillen mit, weil Hibbelthreads mich nervös machen... #angst
    Ich denk an dich, Flitze! #ja

  • Juhu, ich bin auch dabei #huepf

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich bin auch dabei! :D
    Hibbeln macht Spaß! #trommel
    Ich wünsche Dir eine Geburt so wie du sie Dir gewünscht hast!!!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Septemberglück, frau mai, flitzpiepe... euch alle auf einem haufen <3


    go flitzi go

  • Ihr Lieben, wie schön ;(8o#love


    Heute war ein ganz entspannter Tag. Nestbautrieb ist beim Flitzemann ausgebrochen - zählt das auch?


    Ich schreib gleich noch ne Bedienungsanleitung fürs Flitzekind, falls die Oma es rechtzeitig schafft. Eben so die wichtigsten Dinge, damit sie sich orientieren kann. Die Oma wohnt nämlich leider etwas weiter weg.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Nestbauende Männer sind doch ein Traum #top Dann kann ja nix mehr schief gehen. Wo willst du den Zwerg bekommen? Zu Hause, GH, Klinik?


    Ach, ich bin überhaupt nicht neugierig, nur interessiert. Ich hibbel jetzt bis zu meinem Termin überall.mit.um mir die Wartezeit zu verkürzen.

  • Da hibbel ich auch mal mit und freue mich wenn unser Fleeceanzug bald zum Einsatz kommt :D


    Alles gute!


    Sind Tipps erwünscht?? Ich finde den 13.02 einen guten Tag zum Geburtstag haben!

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • klar gilt innerfamiliärer nestbautrieb auch #ja#super
    wir haben heut das wohnzimmer gesaugt und gewischt :D


    aber eigentlich gönn ich dir vor der geburt noch die kosmetik, also warte noch ein paar tage #nägel




    Ach, ich bin überhaupt nicht neugierig, nur interessiert. Ich hibbel jetzt bis zu meinem Termin überall.mit.um mir die Wartezeit zu verkürzen.


    #freu

  • Stef: du bekommst ein Foto, versprochen! Der Anzug ist so süß klein. Und mein Mann hat ihn im Nestbautrieb gleich mal in den Schrank geräumt *gg*


    Ich tippe und hoffe auf den 16., ich muss mal schauen, ob ich am Pad ne liste machen kann. Manchmal geht's, manchmal nicht.


    Rilana: ich geh ins KH, vielleicht ambulant. Mal sehen, wie die Geburt wird. Beim Flitzekind war ich regelrecht empört, wie weh das tat ;-)

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()