Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Starker Nestbautrieb beim Flitzemann. Ich mach einfach mal mit, von nix kommen auch keine Wehen. Jawoll! :D aber anstrengend ist das ja schon, wobei ich beim Flitzekind auch noch 8 Fenster und 2 Bäder geputzt habe. Das mit den Bädern schaffe ich heute noch, die Fenster beschränke ich mal auf höchstens 2 #freu


    #blume Tippliste fürs Flitzebaby #blume


    13.02. stef
    16.02. Flitzpiepe

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Hier sind doch seit Donnerstag alle Jeck! Da brauch ich niemanden anrufen.


    Ich mach erstmal Mittagsschlaf :)

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • #blume Tippliste fürs Flitzebaby #blume


    13.02. stef, Septemberglück
    16.02. Flitzpiepe


    Das wäre aber doof. Am 15. kommen die Möbeljungs nochmal und basteln am Bett rum #augen

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • oh, neee das geht ja gar nicht.
    stimmt, da war was mit dem bett....
    also mein tip:
    nach der kosmetik, am abend gehts ganz entspannt los ....
    also, genaues datum geht erst , wenn der termin steht....

  • Na wenn ich gewusst hätte, dass man die Geburt mit einem Kosmetiktermin einleitet... #stirn
    Ich hab dafür noch ein Bild aufgehängt und ordentlich gehämmert und das hatte die gleich Wirkung. :D


    Ich bleibe bei meinem Tipp! Wenn die Handwerker am 15. kommen, entspannt sich Flitze noch im Krankenhaus mit ihrem Baby und kriegt den Trubel mit dem Bett zuhause gar nicht mit. #ja

  • Morgen ist ein guter Tag...


    Morgen vor 11 Jahren ist das 1. Junikind geschlüpft ;)

  • September: das mit der Kosmetik stand noch auf meiner to Do Liste. Ich habe einen Gutschein. Wer weiß, wann ich den sonst einlösen kann?


    Die Nacht war unruhig, ich konnt einfach nicht schlafen :(

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ja doooohooooch. Morgens würde ja auch gehen, aber ich hab niemanden der auf das Fitzekind aufpassen kann.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ohnein!!!! Toll....kann er schon zugfahren? Ich nehm ihn dann fuer ein weilchen....


    klar kann er, er ist doch schon groß #ja


    man, sowas essentielles muss doch hinzukriegen sein!
    blöd...
    aber ich kenn das ja. wär bei mir auch schwierig...
    keine freundin oder so, wo du ihn für ne std abgeben kannst?

  • Nein, die einzige hat auch ein krankes Kind. Das muss nu nicht sein. Ich bin ja froh, dass Flitzekind wieder gesund ist. Und ich. Und Flitzemann.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz