Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • man, das ist ja echt doof :(
    vielleicht bleibt das kind noch lang genug drin, dann ist ihr kind wieder gesund, und du kannst doch noch am vormittag ;)

  • Mittagsschlaf war ganz ruhig, hach das war so scheeeeen! Jetzt kann ich bestimmt abends wieder nicht pennen #hammer


    Mal gucken, ich werd wohl Krabbelgruppe am Freitag schwänzen und bemühe mich nochmal um einen Kosmetik-Termin #nägel

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Hupsa, ich war schon um 5 online #schäm


    Hier ist nix. Und am Freitag hab ich doch noch nen Termin bekommen für die Kosmetik. Na wenn das kein Zeichen ist 8o

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz


  • Hier ist nix. Und am Freitag hab ich doch noch nen Termin bekommen für die Kosmetik. Na wenn das kein Zeichen ist 8o


    hervorragend #super
    dann schließ ich mich für den 16. an :D
    (und hoffe, dass ich dann selbst schon fertig bin #angst )



    #blume Tippliste fürs Flitzebaby #blume


    13.02. stef, Septemberglück
    16.02. Flitzpiepe, FadenSchnittchen

  • Menno!


    Flitzekind und ich chillen. Oder besser: ich werde angeschnarcht, mach aber gleich mit.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ooookay, Hebamme war da und wir haben den kleinen Zeh genadelt #ja


    Vielleicht bringt's ja was.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • was hast du eigentlich für nen stress, du hast doch noch ne woche.... #pfeif
    mindestens #angst


    nee, also ich wünsch dir, dass es samstag losgeht, von mir aus auch vor mir #ja



    was sagt die hebamme sonst so?

  • Geduld war noch nie meine Stärke. Ich glaub ja nicht, dass von ein Mal Zeh nadeln gleich der MM 5 cm aufgeht.


    Aber es zwiebelt schon am MM wie ich finde. Klamotte für Flitzebaby hab ich mal rausgesucht, Etiketten von der Babyschale abgemacht und meine Kulturtasche fertig gepackt. Einschlagdecke muss ich noch eben oben suchen, Flitzemann weiß nicht was eine Einschlagdecke ist. Kene Ahnung, ist mir grad ein Bedürfnis.


    Ach, ich hab eben ein wenig Angst, dass die Gyn mich am Freitag wegen dem Fruchtwasser ins KH schickt, "nur um das mal abzuklären" ich war auch im KH um HELLP "abklären zu lassen" und wurde gleich stationär aufgenommen. Das fand ich ganz furchtbar. Abends konnte ich aber auf eigene Gefahr wieder gehen.


    Zur Entbindung find ich KH nicht schlimm, aber sonst find ich es total ätzend.


    So, gleich kommt Grey und PP, das muss ich sehen.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Nestbautrieb? 8o


    Geduld war noch nie meine Stärke. .


    meine auch nicht #kreischen



    warum sollte sie dich dafür ins kh schicken? kann sie das nicht selbst beurteilen?
    ich geh ja montag zur FÄ ( also hoffentlich nicht mehr #freu) wegen fruchtwasser und plazenta...
    vor allem bist du doch nichtmal am ET #gruebel


    viel spass beim fernsehen, ich geh in die #baden