Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab ziemlich Druck nach unten. Es piekst und zwickt aber ich habe heute ABSOLUT keine Lust.


    Ich verkrieche mich gleich ins Bett, auf Wanne hab ich auch keine Lust.


    Morgen früh hab ich den Gyn-Termin. Wenn die dann immer noch sagt, es hat sich nix getan, dann fall ich vom Glauben ab.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich hab ziemlich Druck nach unten. Es piekst und zwickt aber ich habe heute ABSOLUT keine Lust.


    angeblich ist "keine lust" ja ein klassiches anzeichen #freu


    auch ich habe druck nach unten, pieksen und zwicken 8o
    ach kommen, wir ziehen nen tag vor, dann brauchst du morgen auch nicht mehr zum termin :D


    #n8 schlaf gut ( oder sonstwas :D )

  • Hey, dann gehts bestimmt morgen früh los!
    Sohnemann kam auch an dem Morgen zur Welt, als ich eigentlich meinen regulären Frauenarzttermin hatte. ;)

  • Ich wünsche dir auch noch schnell eine schön Geburt für heute #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Doch, sind es. Du kannst aber bei myfanbase.de ganz gut nachlesen... Und vorlesen auch #top

    Aber ich will die doch angucken ... menno. Mal Herrn Mai fragen ...


    Was doch viiiiel spannender ist: Wo bist Du???

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Oh, ich dachte auch, es sei Donnerstag oder sowas #stirn

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Also bei der Gyn war es wirklich wenig, eigentlich nix mehr da.


    Jetzt im kh CTG gemacht, gleich us und dann sehen wir weiter. Mumu ist zu.


    Ich bin heute echt nicht bereit.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Also bei der Gyn war es wirklich wenig, eigentlich nix mehr da.


    Jetzt im kh CTG gemacht, gleich us und dann sehen wir weiter. Mumu ist zu.


    Ich bin heute echt nicht bereit.


    och mensch #knuddel
    berichte mal dann nachm US!
    dass es weniger wird ist ja niormal, aber ein bsischen wasser wär schon nicht schlecht ^^
    ich denk an dich!
    ich würd mich aber zu nix drängen lassen!
    vielleicht kannst du nach dem termin ertsmal noch mit der hebamme kontakt aufnehmen und drüber reden?

  • Zitat

    Flitzpiepe?????


    ihr termin ist der 21.
    aber so langsam glaub ich auch, sie überholt mich #motz


    Ich meinte den gyn termin heute frueh ;)


    Flitze ich denk an dich, alles wird gut *drueck*