Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Juhuuu, herzlichen Glückwunsch liebe Flitzpiepe! Ihr habt das toll gemacht :) #laola


    Willkommen auf der Erde, kleines Flitzebabymenschlein #herzen

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • So, jetzt nochmal richtig:


    Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur erhofft schnellen Geburt vom kleinen Flitzebaby!
    Ich denke an euch und hoffe, einige Dinge die du dir gewünscht hast, laufen dieses Mal rund...!
    Natürlich bin ich gespannt auf Fotos und News vom Flitzebaby, aber ruh dich erstmal laange aus und komm wieder zu Kräften #knuddel


    #sonne

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Erde #laola #banane #dance

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Äh, nachdem ich doch hier still mitgehibbelt hab.. hab ich auch schon gratuliert??


    Alles Guuuuuute für euch!!!! Machts euch im Bett gemütlich in diesen grauen Tagen, hoffentlich wirds bald ganz sonnig und warm für das Baby.


    Gruß, Siha

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • *rauskram*


    Hach, was werd ich sentimental.... Wie lieb von euch mit mir gehibbelt zu haben. Ich hab gar nicht DANKE gesagt #herzen


    Wenn ich alles nachlese kommen all die Gefühle wieder hoch, als sei es gestern gewesen ;(

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz