BREMAG - du bist die Beste !!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich werde wohl erst morgen sehen ob Bremag "umgekippt" ist ;) .... denn ich geh jetzt zu unserem jüngsten hoch. der kann nicht schlafen. der bekommt einfach so stark mit was hier momentan los ist :( .... achja :( .... trotzdem habt ihr mir hier alle den tag versüsst! DANKE euch allen! #love #knuddel

  • Das mit dem "knall" überlese ich jetzt mal... So wie ich auch immer überlese, wenn sich jemand über das Wetter "grau in grau" beschwert. ;)


    Hmm, vermutlich schläft sie schon...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • wer verwaltet nun eigentlich die "ich will Bremag heiraten"-Liste?


    #herz

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • *schleicht ganz leise rein und duckt sich ein wenig* #angst


    Ui, ui, ui, jetzt weiß ich warum mir so beschwingt zumute war 8o


    Ihr seid ja liiiieb und üüüüberhaupt! #schäm


    Hab ich sehr gern gemacht und ich bin sehr froh, dass die Sachen, die wir nicht mehr brauchen, weiter ziehen durften und nun anderen Menschen treu zur Seite stehen. #ja


    D A N K E #laola

  • Mangobaums Shoppingtipps waren übrigens der Hammer - jetzt steht auf meiner Wunschliste "Schuhgröße 36", weil es dort gleich zwei Paar super tolle Wanderschuhe für richtig wenig Geld gab *träum*


    Also hab ich gar nicht so viel geshoppt, ich hab eher geguckt und war beeindruckt von den Menschenmassen, die nach 18 Uhr so herumlaufen können ^^ Und von den vielen vielen Sicherheitsmenchen, die überall in den Geschäften parat stehen 8o

  • Jippieh! Bremag ist da! #knuddel


    Na, haben die Ohren geklingelt, die Finger gejuckt und hattest du Schluckauf? Die

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Du meinst fliegen, Bremag, oder? Uns kannst Du das doch ruhig sagen. Wir verraten es auch niemanden sonst. :D

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Wie bremag hat nen eigenen privatjet und schmeißt damit die Geschenke vom Himmel? ;-).

  • du meinst also mit schlitten und rentieren oder? du lieber weihnachtsmann du :D