... Du merkst, dass du einen Hund hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... du nachts bei Eiseskälte verzweifelt nach ihr schreist, mit der Taschenlampe sämtliche Plätze auf dem Grundstück absuchst und nach 20 Minuten merkst, dass sie bereits im Spielzelt der Kinder liegt (im Wohnzimmer) und selig schläft :D


    (meinem Mann gestern passiert)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

    Einmal editiert, zuletzt von froeschle ()

  • Wenn du nach hause kommst und seit stunden an der tür jemand auf dich wartet, der dich freudig begrüsst!



    ...und wenn ich in hundescheisse in der wohnung trete, ist mein hund sehr krank und grämt sich fürchterlich, oder noch ein welpe ;)

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • ...wenn keiner im Haus so laut schnarcht wie der Hund.

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn Du vorm Kofferraumzuschlagen "Aaaachtung" sagst - egal ob Hund drin sitzt oder nicht :D

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • ... wenn du nachts im dunkeln auf dem Weg zur Toilette über irgendwelche Quietsch-Spielzeuge, oder Ochsenziemer trampelst ;)


    ...wenn die Decke auf der Couch nicht mehr so zusammengefaltet dort liegt, sondern ein wilder Haufen ist ( darauf schläft es sich ja bekanntlich am besten #n8 )
    ...wenn dir etwas essbares runterfällt und es schon weg ist, bevor du merkst, dass es dir runtergefallen ist 8o


    Hach, ich liebe meine beiden Schwarznasen #love

  • Wenn du nicht mehr den Namen der Leute kennst, sondern nur noch den der Hunde.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • ...du überlegst, ob du noch saugst, und beschließt, dass es nicht wirklich dreckig ist, nur ein bisschen haarig #schäm


    (An den meisten Tagen saugen wir aber schon ^^)


    ...der Hund deiner Freunde sich erschrickt, gegen den Tisch springt, den Kaffee verschüttet und du sagst "Das kann schonmal passieren"

    Viele Grüße von Iffebim


    (auch beim Stillen und unterwegs mit Shift-Taste ausgestattet #nägel )

    Einmal editiert, zuletzt von Iffebim ()

  • ...du grundsätzlich wenn du durch eine Tür gehst einen Moment wartest mit dem Schließen, bis auch der Hund durch ist. Egal, ob er zu Hause ist oder nicht!

  • das Sofa grundsätzlich schon besetzt ist


    Du immer stürmisch begrüßt wirst, auch wenn Du nur kurz den Müll rausgebracht hast


    in allen Jackentaschen Leckerlies auftauchen

  • Man häufiger in Hundeklamotten rumläuft als in sauberer Kleidung.


    Es so stinkt, das man in Ohnmacht fallen könnte und einem dann der Ochsenziemer einfällt.

  • wenn der Hund ohne ersichtlichen Grund den Raum verlässt und 3 Sekunden später trifft dich die volle Wucht seines Pupses

    Basia mit Schlumpf (08.2007) & kleiner Maus (08.2009) & Kröti (12.2016)

  • ...wenn dir etwas essbares runterfällt und es schon weg ist, bevor du merkst, dass es dir runtergefallen ist 8o

    oder alternativ:


    ... wenn du dich nicht mehr bückst, weil dir etwas essbares runterfällt, auch dann nicht, wenn du gar nicht zu Hause bist #pfeif


    ... wenn du den Geruch von einem nassen und ein bißchen dreckigen Hund, der neben einem Kamin vor sich hintrocknet, nicht als Vergasung empfindest


    ... wenn du jeden Tag irgendwelche Hundeknochen aus den Sofaritzen rausholst #motz

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • wenn der Hund ohne ersichtlichen Grund den Raum verlässt und 3 Sekunden später trifft dich die volle Wucht seines Pupses


    #lol #lol #lol

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Herrlich. Viele Sachen kenn ich nur zuuuuuu gut.


    ... wenn dich treue Hundeaugen angucken um dir mitzuteilen "Ich hab nur das Altpapier klein gemacht, damit du mehr Platz hast"
    ... wenn du beim einkaufen nicht nur für die Kinder ne Kleinigkeit mitbringst, sondern selbstverständlich auch fürs Wuffi, und dieser das dann freudig zu Hause schon erwartet :P


    Lg
    Lady

  • Wenn du alles an Essen mind zwei Meter hochstellen musst. Beagel fressen wirklich alles und kommen überall dran.

    Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose