Freu! Unternehmung morgen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Morgen mittag hole ich erst meine Zweitälteste und den Enkelfuzzie ab. Danach fahren wir zu den Oldies, laden den Enkellfuzzie dort für den Nachmittag ab. Anschließend fahren wir dann weiter zu meiner Ältesten und holen die ab.


    Und dann fahre ich mit meinen fünf Kinder weiter zum Kletterpark. Dort werden wir dann alle einen sicher fantastischen Nachmittag beim Klettern auf den Bäumen verbringen.
    Wir waren vor ein paar Wochen mit den Drillis das erste mal für dieses Jahr dort zum Klettern und die Kinder konnten ENDLICH die nächst höheren Parcoure ausprobieren, weil sie nun die entsprechende Körpergröße haben. Bedeutete für mich, dass ich endlich mit ihnen zusammen klettern durfte.
    Und morgen dann mit all meinen Kindern. Das wird sicher eine Heidengaudi werden und freu mich tierisch drauf.


    Musste ich grade mal loswerden.


    Liebe Grüße

  • Das hört sich toll an. Ich wünsche euch viel Spaß!!!

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt super, viel Spaß! #freu

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.

  • Wow, ich glaube, das würde mir auch Spaß machen! Wünsche Euch einen tollen Ausflug...


    Dein Avatar-Bild ist ja wohl klasse - sind das die Drillis?

  • Das verstehe ich auch nicht Freddy. Die müssen irgendwann in den letzten Jahren über Nacht vertauscht worden sein.... #weissnicht

  • Familie K. heute im Klettergarten.
    Es regnete erst Bindfäden und dann in Strömen. Aber, wir wollten klettern und sind ch geklettert! Jawoll!
    Und ich sag euch, das war vielleicht cool. Hat wahnsinnigen Spaß gemacht.


    Sohn J. ist mit beiden älteren Schwestern sogar auf den Marathonparcour gegangen.


    Wer mag, kann ja mal gucken:
    Tree2Tree


    Gleich das erste Bild zeigt die, laut Sohn coolste Seilrutsche. Dummerweise ist Sohn bekanntlich ein Hungerhaken, hatte wohl zu wenig Gewicht und blieb ca. in der Mitte des Seil stehen. Musste sich dann zum Ende hangeln. Schaffte er aber mit viel Gekicher seinerseits. #super
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

  • Du, am liebsten jeden Tag.
    Aber leider haben die keine besonders familientauglichen Preise. #schäm
    Können wir uns nicht oft leisten.


    Gruß

  • Das sieht echt super aus. War es nicht besonders schwierig bei Nässe? Ist das dann nicht total rutschig?

    Wenn dem Baby durch die Erfahrung des Getragenwerdens alle damit verbundene Sicherheit und Anregung in vollem Maße zuteil geworden sind, kann es sich dem kommenden, dem Draußen, der Welt jenseits der Mutter, freudig zuwenden, voller Selbstvertrauen und gewöhnt an ein Wohlgefühl, das seine Natur aufrechtzuerhalten neigt. (Jean Liedloff)

  • Wir haben uns bei Ankunft erkundigt, ob bei stärkerem Regen geschlossen würde. Bei den Preise nicht schließen würde.


    Ich fand es nicht rutschiger als beim letzten mal, wo es trockener war. Rutschiger war lediglich das Ende eines Parcours, wo man sich per Seilbahn runterrutschen lässt und auf einer Gummimatte auskommt. DAS war extrem rutschig. Meiner einer und Zweitälteste landeten prompt mit dem Allerwertesten in einer Pfütze :D

  • Toll, sowas möchte ich auch irgendwann mal machen.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009