Ich Will Meinen Alten Namen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • aber diesen namen würd ich echt nicht vergessen #top

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Mal eine ganz dumme Frage: Wie ändere ich denn den Namen? #weissnicht

    Lass es lieber, ich habe gehört, davon wird man unglücklich #wisch


    Ansonsten, im Profil ^^ , aber nur alle 182 Tage #nägel

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Abergam ()

  • Mich hast du zum Lachen gebracht und dafür dank ich dir, denn mein Abend war gar nicht lustig.


    Ich bekomm fast Lust, mich auch umzunicken.

  • Ich will ja meinen Namen behalten, mich fuchst es nur, dass ich zu blöd bin herauszufinden wie das geht... In Profil bearbeiten habe ich nichts gefunden...

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Ich will ja meinen Namen behalten, mich fuchst es nur, dass ich zu blöd bin herauszufinden wie das geht... In Profil bearbeiten habe ich nichts gefunden...


    Profil bearbeiten, dann Benutzerkonto. Da sind oben solche Reiter an dem Feld.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Aaaah, gefunden! Und dann habe ich doch gleich meinen Avatar geändert #super

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Zur Zeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs... *kicher*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • soshi, du warst schneller. die benutzer sinken aber schon

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Sitara lass die finger davon das ist....

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Liebe Mods


    Danke ich verspreche hoch und heilig nie wieder so was doffes zu machen #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24