Ich Will Meinen Alten Namen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sosh


    ich verspreche dir, sollte ich dieses Jahr noch schwanger werden, werde ich nur für die mein Nickname wechseln........

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

    • Offizieller Beitrag

    kalliope: echt, na so was aber auch :D


    auf jeden fall, schön dass du wieder da bist timtam :)

  • Ich lasse die Finger vom Nickwechsel, obwohl der frl und Ding Name schon cool war!

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Wie geht das denn jetzt? EInmal timtam aber TS ist immer noch das fräuuleinM?

    Wenn du deinen Nick änderst, werden deine alten Beiträge ja auch noch mit dem alten Nick angezeigt, also immer mit dem, mit dem sie tatsächlich geschrieben wurden.

    Sosh


    ich verspreche dir, sollte ich dieses Jahr noch schwanger werden, werde ich nur für die mein Nickname wechseln........

    Ohjaaaa, dann drücke ich dir dafür auch ganz feste die Daumen!!! #liebdrück

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Oh was für ein schönes happy end. Da kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo


  • Wenn du deinen Nick änderst, werden deine alten Beiträge ja auch noch mit dem alten Nick angezeigt, also immer mit dem, mit dem sie tatsächlich geschrieben wurden.

    Hä? Das war früher aber nich so.....sonst wäre ja eine Rückverfolgung mehr als einfach gewesen immer....


    ich find das Phänomen immer noch seltsam....vielleicht steh ich aber grad auch auf dem Schlauch.

  • Hä? Das war früher aber nich so.....sonst wäre ja eine Rückverfolgung mehr als einfach gewesen immer....


    ich find das Phänomen immer noch seltsam....vielleicht steh ich aber grad auch auf dem Schlauch.

    Nein, früher war das nicht so, richtig. Hier wird aber ja nach einer Weile nicht mehr angezeigt, welchen Nick du vorher hattest. Wer nicht dauerhaft "verknüpft" werden will, darf nach dem Umnicken nur nicht mehr Bezug zu seinen alten Beiträgen herstellen. Hier ist die Rückverfolgung dann schwieriger als im alten Forum. Ich bin da allerdings noch am Ausprobieren. ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ja stimmt, früher war ein Nickwechsel auch "rückwirkend". Vielleicht hängt das damit zusammen dass man jetzt selber ändern kann und früher nicht?

  • Sosh: wo ist eigentlich dei haifisch hin???


    Fräulein wunderbar: gar nix gegen fräulein, nur ist fräulein m und ihr ding ist doch arg zu lang......

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Sosh: wo ist eigentlich dei haifisch hin???


    Die mit dem Haifisch, den ich immer für einen Wal gehalten habe, ist sushiba. :D Jetzt such ich mir ihren Ava nochmal raus und gucke auch nach. :D

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga