Bitte helft uns! Petition Verschönerung des Sternenkindergrabes - denn jedes Sternenkind hat einen schönen Engellandeplatz verdient <3

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #rose www.herzensstern.blogspot.de #rose


    Hallo ihr Lieben,


    bitte unterstützt unsere Petition für ein schönes Sternenkindergrab. Meine kleine Prinzessin Alisha starb am 19. Oktober 2012 Ende der 19. Schwangerschaftswoche in meinem Bauch. Am 20. Oktober brachte ich sie nach 26 Stunden in den Wehen still zur Welt. Sie wurde mit vielen anderen Sternenkindern auf einem Sternenkindergrab beerdigt. Da dieses trostlos und traurig wird, wünschen wir uns für unsere Tochter und die vielen Sternenkinder ein schönes Grab.


    #herz Bitte unterschreibt online bei unserer Petition: https://www.openpetition.de/pe…t-unsere-engel-erstrahlen


    Unsere Geschichte gibt es auch hier zu lesen: http://www.faz.net/aktuell/rhe…-wie-schoen-12026454.html


    Es wäre auch klasse, wenn ihr es vielleicht Freunden verraten würdet. Die Zeichnungsfrist ist nicht mehr so lange und die wundervollen Kinder haben einfach das Beste verdient!


    Ganz liebe Grüße

    #herz Hilf mit deiner Online-Unterschrift für ein schönes Sternenkindergrab für die wundervollen Engel: www.herzensstern.blogspot.de #herz
    ;( Unsere Prinzessin im Himmel :rose: Alisha +19. Oktober 2012 *20. Oktober 2012
    ;( Unser zweites Glück im Himmel :rose: Jemie *(+) 28. Februar 2013

  • Ich habs gerade in Maditas Blog veröffentlich - ich hoffe, das ist ok. Dort schauen zwar nicht mehr soo viele Menschen rein, aber doch immerhin ein paar. Und selbst unterzeichnet hab ich auch.


    Toll, dass Ihr Euch so engagiert. Ich drück Euch aus der Ferne #knuddel

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Danke ihr Lieben, ihr seid wundervoll #herz


    Es ist klasse, dass du es in deinem blog veröffentlich hast - vielen lieben dank #rose

    #herz Hilf mit deiner Online-Unterschrift für ein schönes Sternenkindergrab für die wundervollen Engel: www.herzensstern.blogspot.de #herz
    ;( Unsere Prinzessin im Himmel :rose: Alisha +19. Oktober 2012 *20. Oktober 2012
    ;( Unser zweites Glück im Himmel :rose: Jemie *(+) 28. Februar 2013

  • Ich habe gerade festgestellt, wie viele Menschen die Petition über dieses tolle Forum unterschrieben haben - vielen lieben Dank! Ich bin überwältigt. Wir haben endlich die 1.000 erreicht #herz


    Eine #kerze für alle wundevollen Sternenkinder auf der Welt und eine #kerze für meine wundervolle Prinzessin im Himmel - ich liebe dich #herz #herz #herz

    #herz Hilf mit deiner Online-Unterschrift für ein schönes Sternenkindergrab für die wundervollen Engel: www.herzensstern.blogspot.de #herz
    ;( Unsere Prinzessin im Himmel :rose: Alisha +19. Oktober 2012 *20. Oktober 2012
    ;( Unser zweites Glück im Himmel :rose: Jemie *(+) 28. Februar 2013

  • Ist das wirklich so, dass man gestorbene Kinder vaginal gebären muss und da keine Wahl da ist? Das ist ja furchtbar. Es tut mir so Leid für Euch, dass ihr da so allein durchmusstet.

  • Ich auch. Ich hoffe, dass Eure kleinen bald einen freundlichere Umgebung haben.
    Danach Geschichte berührt mich sehr und ich wünsche Dir alles Liebe!

  • Vielen Dank für eure Unterschriften. Ich würde euch am liebsten alle knutschen <3 :)
    Ich hoffe, dass es bald bergauf geht und meine Prinzessin und die Kinder ein schönes, kindliches, liebevolles Grab erhalten.

    #herz Hilf mit deiner Online-Unterschrift für ein schönes Sternenkindergrab für die wundervollen Engel: www.herzensstern.blogspot.de #herz
    ;( Unsere Prinzessin im Himmel :rose: Alisha +19. Oktober 2012 *20. Oktober 2012
    ;( Unser zweites Glück im Himmel :rose: Jemie *(+) 28. Februar 2013