Sternzeichen und Eingeleitete Geburt/Kaiserschnitt *SLP*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe neulich mal eine Astrologin(mit Ausbildung #freu !), die im Nähkurs neben mir saß, zu diesem Thema befragt. Sie sagte, das Geburtsdatum bestimmt IMMER das Sternzeichen, egal wie die Geburt verlaufen ist. Ein Kaiserschnitt/eine Einleitung etc. ist nämlich für dieses Kind vom Universum vorbestimmt. #gruebel

  • ...und ich habe von verschiedenen Astrologen verschiedene Ansichten zum Thema gehört. Die einen sagen, bei geplanten KS kann man das Horoskop vergessen, andere wieder sagen eben, dass der KS vorbestimmt war. Diverse Varianten dazwischen gibt es selbstverständlich auch als Meinung.


    Und Anhand des Sonnenzeichens alleine kann man ein Horoskop halt nicht beurteilen, da gibt es neben dem Ascendenten noch eine ganze Reihe anderer Planete die mit dazu gehören. ZB bin ich eher untypisch für mein Sonnenzeichen, was aber nach einem Blick in men Horoskop keinen mehr wundert.


    Die Eingangsfrage ist eine, die sich schon viele Menschen gestellt haben.

  • Das die Sternzeichen nicht mehr stimmen, hatte ich auch noch nie gehört.


    buntgrün, das mit den Aszendenten weiß ich auch. Ich dachte nur, dann wird es zu kompliziert.


    esprina und sporty, wisst ihr die Aszendenten eurer Kinder?
    Das bei euch Beiden eine Mischung aus beiden Sternzeichen ist, finde ich interessant.


    J. hat Aszendenten Löwe und Deszendenten Wassermann

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • esprina und sporty, wisst ihr die Aszendenten eurer Kinder?
    Das bei euch Beiden eine Mischung aus beiden Sternzeichen ist, finde ich interessant.


    Aszendent Löwe und Mondzeichen Zwilling.

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Also ich selbst hatte es um einen Monat zu eilig auf diese Welt zu kommen.
    So wurde ich statt Stier ein Widder mit Ascendent Jungfrau.
    Passt irgendwie :D

    Achly. #female (<<< Für Shevek) Großmeisterin der Holzschnitzer, Waldkobold. Rote Wuschelhaare, grüne Augen. OHREN.
    Die Ziege ist kein Fressen!

    Meine Kommata sind Individualisten!

    Wo ist meine Kuh?

  • Bei mir passt es auf das Geburtsdatum.
    Ich war 8 Wochen zu früh (ET 20.04. geb. 24.02.) und ich bin Fisch mit Aszendent Fisch, das passt bei mir sowas von, das ich manchmal das Gefühl hatte, einige Bücher wären geschrieben worden nachdem mich jemand gesprochen hatte *lach*

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Und etwa ab der Lebensmitte tritt der Aszendent viel mehr in den Vordergrund und das Sternzeichen immer mehr zurück, das bemerke ich schon ordentlich bei mir (Wasserfrau Asz. Löwe).

    Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Bei mir passt es auf das Geburtsdatum.
    Ich war 8 Wochen zu früh (ET 20.04. geb. 24.02.) und ich bin Fisch mit Aszendent Fisch, das passt bei mir sowas von, das ich manchmal das Gefühl hatte, einige Bücher wären geschrieben worden nachdem mich jemand gesprochen hatte *lach*


    oh, meine tochter hat die selbe konstellation. möchtest du das näher erklären? :)


    @nica:
    bei mir sind sonnenzeichen und aszendent gleich. vom regen in die traufe... #freu

  • oh, meine tochter hat die selbe konstellation. möchtest du das näher erklären? :)


    @nica:
    bei mir sind sonnenzeichen und aszendent gleich. vom regen in die traufe... #freu


    Lol... najaaaa... na dann. #knuddel

    Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.