Weiter geht die Hibbelei... Findabair ist dran!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Name steht, seid dem ich im November gefallen war. Da hatte mein Mann zwar einen Namensvorschlag, aber der ging für mich gar nicht. Kurz drauf haben wir uns dann dazu durchgerungen mal über Namen zu sprechen und da haben wir einen endlich gefunden. Jungennamen hatten wir schon länger.


    Gartenprinzessin, vielleicht erwischts Du ja den 1.3 8o auch wenns nicht ins Orakel passt. Dann muss eben das Nummernschild ausgetauscht werden. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Nee, falscher Tag. #finger


    Wobei ich ständig so ein weekend-feeling hab...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Immer wieder sonntags *träller* #dance


    Du hältst uns aber aufden Laufenden.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mensch Findabair- ich bin gespannt!!! Sollten heute etwa zwei Märzbabys eintrudeln?

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • #weissnicht Ich ruf noch nicht an. Mein Mann fragt seid gestern abend schon die ganze Zeit, ob es los geht. So richtig trau ich den Braten aber nicht. Erstmal abwarten. #yoga


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Der Wetterwechesel scheint ja auszubleiben. Hier ist es immer noch ar***kalt.


    Schleimabgang 8o ?

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • #weissnicht keien Ahnung ob das hier vorran geht. Meinetwegen ja. Zumal dieses blöde Anfangsgeplänkel schon echt nervt. Ständig muss ich Wehen veratmen, aber das sind noch keine Geburtswehen. Gestern war noch kurz die Hebamme hier. Das kann noch dauern, will ich aber nicht.


    Und dann kann ich schon nicht schlafen, und wenn mir dann doch die Augen zufallen, dann kommt dieser haarige Schwangerfetischist von Kater und meint mich belagern zu müssen. #augen Immer sehr anhäglich, aber wenn ich schwanger bin, ist der kaum zu ertragen. Besonders am Anfang und Ende. Das nervt mich grade auch total.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich hibbel ja eigentlich nur still mit, aber seit heute morgen keinerlei Meldungen mehr hier??? Hab ich was verpasst #gruebel ?



    Wenn nicht: Alles Gute #ja !

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Sagt mal, habt irh euch alle mit dem Schnittchen abgesprochen und treibt uns hier in den Wahnsinn 8o #finger


    Ich werd mal ne 3stdl. Piep-Pflicht bei den Mods beantragen gehen, für alle mit Hibbelthread gültig #pro






    Genieß die Ruhe vor dem Strum #knuddel