Weiter geht die Hibbelei... Findabair ist dran!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hatte ja 6 wochen lang so nervige wehen ständig, und gebracht haben sie scheinbar nix #augen


    neeervig #knuddel


    den kater würd ich wohl rausschmeißen, unsere sind da zum glück unbeeindruckt #yoga



    die piep - pflicht find ich auch gut #pro


    vom rest distanzier ich mich #finger

  • Wie noch drinnen ??? 8I   8I   8I


    Hast du eine Runde geputzt, eine Stunde gebadet und ein halbes Stündchen gepinselt?


    Wenn nicht #finger #finger #finger , du musst dich schon an meine Anweisungen halten, sonst gibt das doch nichts #angst

  • Ich hatte eigentlich auch gedacht, wenn ich wieder rein schau, ist Findababy draußen. #warte

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Hatte ich geschrieben hier ist alles ruhig? Kaum PC runtergefahren, Wehen. Zum an die Decke gehen. Jetzt bin ich auf, Wehenabstand alle 5-10 Min und schleime schön vor mich hin. Jetzt leg ich mich vors TV mit ner Wärmflasche im Rücken, vielleicht wird es besser. Oder mehr #weissnicht boar wie ich den Körper im mom hasse. #sauer Mein Mann hat gefragt, was er tun kann. Ich hab gesagt er soll schlafen. Er muss ja morgen die Kinder versorgen. Also die, die ich vor Jahren schon unter quälenden schmerzen aus mir rausgepresst hab. Wenn ich dran denke, was mir noch bevorsteht, dann bin ich jetzt schon froh, wenn ich das alles hinter mir hab.


    Kater rausschmeissen geht nicht. Der würde die Tür zerstören. An für sich find ich das ja auch schön, das er so kuschelig ist, aber manchmal nervt das doch. Besonders wenn er mich vor lauter Liebe beissen will. Die Lady ist auch ganz unbeeindruckt. Aber er, der ist einfach glücklich, wenn ich schwanger bin. Vermutlich rich ich dann anders/für ihn noch besser. In die Babys ist er aber auch immer sehr verliebt. Die werden auch gepuzt. #love


    Hier wird nur gepuzt, und nicht gepinselt. Da ist mir wirklich nicht nach.


    Erkältet bin ich auch. Husten ist unter Wehen auch scheiße.


    So ich meld mich dann in 3 Stunden wieder - immernoch schwanger. Vermutlich noch ne Ewigkeit. #yoga


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Oh Findabair... Ich hoffe einfach mal, du hast es schon hinter dir? So 'ne Ratzfatzgeburt? Aber ich denke eher, du bist gerade hart am Schuften... Ich denk an dich, du schaffst das! #applaus

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Gedrückte Daumen für eine tolle Geburt (am besten noch heute) gibt es hier von mir #huepf

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • also, die drei stunden sind längst rum #warte
    ich drück dir die daumen, dass es fix geht, und nicht so schmerzhaft ist, wie bei den anderen...
    wenn die anderen recht problemlos kamen, dann flutscht das 4. #ja


    ja, und husten unter wehen ist scheiße, vielleicht kannst du hustenbonbons lutschen,. dass du die zeit zumindest einigermaßen hustefrei rumkriegst, oder hilft tee?



    In die Babys ist er aber auch immer sehr verliebt. Die werden auch gepuzt. #love


    #love

  • Mein Mann hat gefragt, was er tun kann. Ich hab gesagt er soll schlafen. Er muss ja morgen die Kinder versorgen. Also die, die ich vor Jahren schon unter quälenden schmerzen aus mir rausgepresst hab. Wenn ich dran denke, was mir noch bevorsteht, dann bin ich jetzt schon froh, wenn ich das alles hinter mir hab.


    #liebdrück #liebdrück ich kann dich gut verstehen

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Du Liebe, ich hoffe ganz ganz doll für dich, dass dein Baby heute endlich kommt. Ganz schnell und schmerzlos! Oder dass es sogar schon da ist und ihr schon kuscheln könnt!!!!! #blume

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ohje....Erkältung unter Wehen ist echt suboptimal.
    Ich hoffe, du hast es schon hinter dich gebracht.......auf Geburtsschmerz hab ich auch so gar keinrn Bock. Warum purzeln die Babys nicht einfach so raus.

  • Ist sie grad zugange?
    Findabair, ich wünsche Dir eine schnelle unkomplizierte Geburt mit nur soviel Schmerzen wie unbedingt notwendig.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Ich denke an dich. Hoffe ihr kuschelt schön und es geht allen gut. #rose

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....