Weiter geht die Hibbelei... Findabair ist dran!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • puh, jetzt hat sie sich echt schon lang nicht mehr gemeldet....


    miss elli, ich glaub, sie hat sich nichtmal das geschlecht sagen lassen #weissnicht

  • :D Ich erkläre den Mittwoch feierlich zum Sonn(en)tag


    Den 3 Stunden Apell konnte ich leider nicht einhalten, da hatte ich genug mit mir zu tun.


    Baby kam gestern um 8:40 im KKH zur Welt. Eigentlich wollte ich direkt nach Hause, aber meine Hebamme ist krank und ich hätte für gestern abend und heute niemanden für die Nachsorge gehabt. Ich bin fit wie ein Turnschuh, total verliebt in die Kleine Maus #love die schwestern sind auch ganz hin und weg #love


    So jetzt les ich mal nach :)


    Später werd ich mehr erzählen, ich freu mich einfach, das hier so viele Mitgehibbelt haben. #herzen


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Oh, du Liebe, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!! Wie schön, dass alles gut gegangen ist! #herzen


    Herzlichen Glückwunsch und der kleinen Maus ein herzliches willkommen auf der welt!!!! #laola


    LG

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ooooooooo, ist die goldig! #love Und ein super schöner Name, der passt richtig gut zu ihr, find ich! Nochmal alles gute!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Mit Freudentränchen in den Augen (was bin ich bloß für ne Memme seit ich Kinder habe 8o ) : Gaaanz herzliche Glückwünsche und viel Spaß euch allen zusammen #laola

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche #herzen


    sie ist einfach wunderschön #love

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Mädel #herzen #love #laola


    Kann es sein, das das KH die Geburtszeit beim Foto falsch eingesetzt hat??

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------


  • Nee, die Zeit vom KKH ist richtig, ich hab mich eben vertippt. #schäm


    Das Überbleibsel der Schwangerschaftsdemenz,- die nun langsam in Stilldemenz übergeht #freu



    Genieß dein Mäuschen!!

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • hach #love


    dann kannst du ja weitermachen mit bildern :D
    ich lieg flach #yoga
    ging ja dann ganz schön fix!!!
    freut mich für dich, alle wünssche wahr geworden ;)

  • #love #love #love
    Oh, da hatte ich ja richtig vermutet... wie süß... habe heute morgen schon mal in die Babygalerie geslugt... und die Fotografin ist eine liebe Freundin von mir.
    Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit euch!

    Wer loslässt, hat die Hände frei


    Einmal editiert, zuletzt von Jorinde ()