Krümel von Jako-o

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ....oder doch lieber eine Haba-Puppe?
    Welche Größe eignet sich als 1. Puppe?
    Krümel kommt mir etwas groß vor.
    Mein Sohn soll sie zum 1. Geburtstag bekommen, oder vllt auch erst zu Weihnachten, wenn er etwas größer ist.
    Danke für eure Erfahrungen #super

  • Meine Tochter hat Krümel zum 1. Geburtstag bekommen und von da an begeistert rumgeschleppt. Inzwischen wohnen hier auch 3 Haba-Puppen, aber Krümel ist weiterhin ihr Favorit (dabei hat eine der anderen Puppen PINKE Haare!).
    Mein Sohn hat sich dann einen Krümel von seinem "Ich gehe aufs Klo Geld" zusammengespart und mit knapp 4 bekommen.

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Hier gab es mit gut einem Jahr das Krümel Pedant von Ikea. Es wurde und wird heiß geliebt.

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Hier auch Krümel mit einem Jahr und drei Monaten (zu Weihnachten) geschenkt bekommen. Was DAS Geschenk in diesem Jahr :)

    Manchmal is im Kopp Licht an und trotzdem keiner zuhause.

  • Die Puppen von Frau Teddyfell hast du schon gesehen?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Hier ist Krümel auch seeeehr beliebt, die Haba-Puppen waren überhaupt nicht interessant

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Wir hatten/ haben auch den Krümel zuhause. In der Krippe haben wir Krümel und das Baby von Haba Luca, das wird auch sehr geliebt, ist nur etwas härter. Sieht aber auch sehr niedlich aus :)

  • Ich hab zwischen dem Krümel und dem Luis von Haba geschwankt.
    Es ist der Luis geworden und der wird seit Weihnachten heiß und inning von der Kleinen geliebt.

  • ....oder doch lieber eine Haba-Puppe?
    Welche Größe eignet sich als 1. Puppe?
    Krümel kommt mir etwas groß vor.
    Mein Sohn soll sie zum 1. Geburtstag bekommen, oder vllt auch erst zu Weihnachten, wenn er etwas größer ist.
    Danke für eure Erfahrungen #super

    Mein Großer hat eine kleine Puppe von Sigikid, die hat er so mit 18 Monaten bekommen und sich selbst ausgesucht.

  • Ich wage nun das Experiment Krümel!


    (Die Puppen sind wunderschön, Fr Teddyfell, aber leider bin ich gegen eiweishaltige Fasern allergisch :S )


    Ich bestell sobald ich jemand gefunden habe der mich als jako-o Neukunde wirbt!

  • Wir haben Krümel auch hier. Einmal in hell und einmal in dunkel (Der zum Unterscheiden Tropfen heisst)


    Krümel hatten wir von den Kollegen meines Freundes zur Geburt der Kleinen bekommen und die Große hat sie sofort haben wollen. Tropfen kam dann zum 1. Geburtstag der Kleinen, damit sie sich nicht immer um die Puppe streiten...

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.