Jaaa, irgendwann ziehen sie wohl wirklich aus dem FB aus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es kann sich aber tatsächlich über Jahre hinziehen ;)
    Meine Goße ist jetzt 11 und hat immer behauptet sie bleibt im FB mindestens bis sie 18 ist weils so kuschelig, gemütlich und geborgen ist. Tja, nun hat sie Samstag ihre Sachen gepackt und ist in ihr Zimmer gezogen. Sie wollte endlich nicht mehr so eingequetscht werden #freu ok, sie lag zwischen Dirk und mir im 2m breiten Bett. Der Mini hat ein 70cm Kinderbett an meiner Seite angestellt. Mal sehen wann er denn fest hinterherzieht. Ne Weile hat er schon immer Mal in seinem Zimmer geschlafen, kam aber zurück weil er Angst hatte.
    Bei der Großen bin ich nun ziemlich sicher das der Auszug dauerhaft ist denn auch die Nächte wo sie jetzt arg gehustet hat ist sie problemlos in ihrem Bett geblieben.


    Bin soooo stolz das sie den Schritt nun gewagt hat und ich bin froh das wir ihr die Zeit gegeben haben die sie brauchte um sich sicher genug zu fühlen.
    Dazu kam nun noch ne 1 in ihrer Buchvorstellung und das als Legasthenikerin! Hachja, Kinder sind was tolles ^^

  • Super, da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009