Welche Transportmöglichkeiten für Neugeborenes und kleinen Spätläufer (dann knappe 2) ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Doch kann man das ist nur Gewöhnungssache, buntgrün hatte allerdings einen TRolley :).


    Ich konnte nach dem Kaiserschnitt auch nicht tragen und hatte am Anfang einen Geschwisterwagen, alles andere wäre nicht gegangen. Beide getragen habe ich dann so ab 8 Wochen nach der Geburt.


    Den Wagen habe ich günstig aber die Raben ;) gekauft und für denselben Preis neulich weiterverkauft.

  • P.S. Noch mal eine Nachfrage an die Doppeltragemamis. Wie man zwei Kinder trägt leutet mir ja noch ein. Ab wie habt ihr dann den Rest transportiert.


    Umhängetasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel
    Hackenporsche für alles andere.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)