Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hey, herzlichen Glückwunsch!


    #blume #laola #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch! #laola

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! #laola


    Klingt es blöd, wenn ich mit 37 schon sage, dass das der Lebensabschnitt ist, auf den ich mich jetzt am meisten freue? Ach was, meine Oma war noch ein Jahr jünger als ich jetzt.


    Bist du eine Jungen- oder Mädchenoma? Erzähl doch mal ein bisschen!

  • Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! #laola


    Klingt es blöd, wenn ich mit 37 schon sage, dass das der Lebensabschnitt ist, auf den ich mich jetzt am meisten freue? Ach was, meine Oma war noch ein Jahr jünger als ich jetzt.


    Bist du eine Jungen- oder Mädchenoma? Erzähl doch mal ein bisschen!

    Mädchen, 3700g 50 cm
    Seit gestern schon zu Hause, Antrittsbesuch bei den Großeltern und den kleinen Onkel (meine Söhne) mit Bravur gemeistert... sehr entspannt die Kleine :D
    Meine Tochter hatte einen Kaiserschnitt, 2 Tage Wehen ohne das was vorwärts ging, ist aber schon wieder relativ fit #super
    Ihr ging es im Krankenhaus wie mir bei meiner 1. Geburt, Lagerkoller + furchtbare Bettnachbarin, also ist sie nach 3 Tagen gegangen #lol

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Bist du jetzt die dritte Forumsoma nach Doula und Kokosnuss? Oder hat es noch mehr?

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Enkeltochter und alles Gute für die frischgebackenen Eltern! #blume


    ich schreibe und lese zwar nur seltenund im neuen Forum isses der 1. Beitrag, aber ich gehöre auch zu den Omas hier (und das 4. Enkelchen ist schon auf dem Weg).

    Liebe Grüße


    sonneundmond


    mit S.(88), J.(89), P.(92), L.(06) und R.(09)

    Einmal editiert, zuletzt von sonneundmond ()

  • Bist du jetzt die dritte Forumsoma nach Doula und Kokosnuss? Oder hat es noch mehr?



    Marau ist auch Oma :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Na, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentitel. #super

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)