Hebamme und \ oder Frauenärztin in Nürnberg gesucht...

  • Sorry, dass hier grad so viele postings schreibe, aber vielleicht hat der ein oder andere schon von meinen Schwierigkeiten mitbekommen.


    Hebamme wäre mir natürlich eine am liebsten, die Hausgeburten begleitet. Allerdings bin ich mittlerweile sehr demütig und dankbar, wenn ich über haupt noch längere Zeit schwanger sein darf, so dass der Geburtsort auch schon nebensächlich wird...


    FA sollte eine Frau sein, mit Männern kann ich da nicht so gut...


    Wär lieb, wenn ihr euch mal um hören könntet...

  • Hallo, nicht direkt Nemmberch (für nicht fränkisch sprechende=Nürnberg), aber umzu. Ich schicke Dir eine PN.

  • Hallo,


    ich habe meine erste Schwangerschaft von den Hebammen im Geburtshaus Schnieglinger Str. betreuen lassen und die zweite von Frau Beyer von der Praxis am Plärrer. Näheren Austausch gerne per PN.


    Eine Frauenärztin kann ich Dir nicht empfehlen, von der an der F**ürther Str. würde ich eher abraten, die hat mich nicht weitergebracht.
    In der Praxis am Stadtpark war ich mit meinem Dr. sehr zufrieden. Ich seh grad auf der Homepage, die haben auch jemanden, der sich mit Frühgeburtlichkeit auskennt.


    Entbunden habe ich beide Male in der Hallerwiese. Auch hier gern Austausch per PN.


    Ganz liebe Grüsse und Durchhaltevermögen wünscht das Nordlicht