AUUUUAAA!!! Sie beißt!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hier wird grad auch viel gebissen, teils sogar blutig! ich überlege grad wirklich abzustillen, es tut so weh :(


    ausserdem kratzt und kneift sie so dermaßen, dass mein einschlafstillbrust nur kaputt ist ... ich mag grad nicht mehr






  • da unterschreibe ich. hier hats bei tilda auch sehr gut geholfen.


    und es geht schnell vorbei die phase. meine beiden jüngsten haben nach ein paar tagen schon verstanden, das das für mama gar nicht geht. ;)



    @ Krissi: fühl dich mal gedrückt. das ist ja heftig, das ihr gerade so eine phase erlebt. #liebdrück

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

    Einmal editiert, zuletzt von Yulivee ()

  • da unterschreibe ich. hier hats bei tilda auch sehr gut geholfen.


    das finde ich alerdings etwas... hmmm... doch zu heftig! ich glaube ich kann meinem kind nicht zu "erziehungszecken" die luft zum atmen nehmen.
    ich schiebe vorsichtig den finger dazwiaschen, dann macht die das mündchen auch wieder auf und muss keine luftnot haben

  • Meine Maus hat heute leider auch zugebissen. Ich war ganz perplex, hatte gar nicht damit gerechnet. Ich hab dann ohne groß nachzudenken gleich abgedockt. Leider hat sie trotzdem danach nochmal gebissen, dann hab ich die Brust eingepackt und sie zum Einschlafen rum getrahen, was zum Glück geklappt hat.
    Was mich etwas gewundert hat ist, warum sie heite gebissen hat. Am Wochenende ist der vierte Zahn durchgebrochen und vorher hat sie das.nicht gemacht. Allerdings sibd alle vier Zähne jetzt in relativ kurzer Zeit gekommen.
    Weiß jemand, ob das auch durch Stress bedingt sein kann? Wir hatten nämlich ein anstrengendes Wochenende. Und jetzt stehen Umbauarbeiten bei uns an, was mich sehr stresst. Vielleicht spürt das die Maus???

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)