Jungenname - ich freu mich über Vorschläge!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, nun wird es wohl wieder ein Junge.
    Ich war so mädchenfixiert, das ich bisher nur nach Mädel-Namen geschaut habe.
    Jetzt steh ich auf dem Schlauch und bin mit einem sehr kritischen Mann gesegnet, der quasi alles erstmal schwierig findet #pfeif


    Unser 1. Sohn heisst A.N.T.O.N.
    Das ist vom Stil her so die Richtung in die es gehen soll.
    Nicht zu exotisch.


    Her mit euren Vorschlägen, achso, Nachmame fängt mit KR an und ist ein ziemlicher Zungenbrecher.


    Wer sich traut auch gerne mit Zweitname dran, der Kinrps soll wie der Grosse 2 Namen kriegen.

  • hallo,


    mein patenkind heißt jonathan, der bruder dazu clemens.


    peer fällt mir noch ein( schreibt man das eigentlich so??? ich hab keine ahnung... #schäm ), thorben, hannes, hendrik, paul, erik( oder eric)

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Justus find ich ja schön :)


    Und ich find der passt gut zu A.n.t.o.n.

    Einmal editiert, zuletzt von Trüffel ()

  • Sani hat unsere komplette Auswahlliste schon fast getroffen :)
    Unbedingt ergänzen muss ich noch:
    Otto #love (mein absoluter Favorit)
    Quirin
    Magnus
    Konrad
    Moritz
    Xaver


    Finde ich alle schön und passend zu Anton. Wir haben ja auch 3 Jungs mit recht bodenständigen (teil bayrischen) Namen. Und was ich auch immer richtig cool fand, aber der ist schon eher speziell (würde also nur zu einem speziellen Baby passen :D  ): Ignaz

  • Arthur
    Milan
    Jaron
    Arian
    Aron
    Béla
    Erik
    Silas
    Niklas
    Julian

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -