Verhütung: wann hattet ihr wieder die Menstruation nach der Geburt?

  • So, nun hats gefunkt. Meine Mens ist wieder da. Keine Ahnung obs mit dem nachts abstillen zu tun hatte, da ich bisher nur zw. 4 und 7Uhr nicht stille, hat sich nicht soo viel verändert in der Häufigkeit. Aber ich bin froh und hoffe sie kommt jetzt öfter :)

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • So, nun hats gefunkt. Meine Mens ist wieder da. Keine Ahnung obs mit dem nachts abstillen zu tun hatte, da ich bisher nur zw. 4 und 7Uhr nicht stille, hat sich nicht soo viel verändert in der Häufigkeit. Aber ich bin froh und hoffe sie kommt jetzt öfter :)


    Toitoitoi
    Wünsch Dir fröhlichfeuchteFruchtbarkeit #herzen

  • Kind 1: 13 Monate
    Kind 2: 3,5 Monate. Trotz Tandem-Stillen #motz#motz

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 15 Monate Ruhe gehabt. Dann war die Mens zwei Monate nach dem vollständigen Abstillen wieder da. Bemerkenswerterweise hatten Zeiten, in denen ich nur einmal bis zweimal am Tag gestillt habe (wegen Krankheit mit 10 Monate altem Kind) keinen Einfluss auf die Mens.


    Gruß, MaFu