Sohnemann und die Lego Produkt-& Preispolitik....(SLP :) )

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das gemeine ist, mein Sohn könnte sich das Teil schon längst von seinem eigenen Geld kaufen. Darf er aber nicht

    Hm, warum denn nicht?
    Ist doch sein Geld, und ist doch gerade toll wenn man eisern auf was hinspart und es sich dann selbst erfüllt.
    Sehr lehrreich. #ja

  • Ne, Tortellini, das ist nicht eisern gespart. Wenn er's drauf anlegt, dann kommt er jedes zweite Wochenende mit nem Fünfziger von Oma und Opa wieder nach Hause. Er legt es gsd nicht drauf an, aber es kommt auch so mehr Kohle zusammen als ihm gut tut (aber das ist ja eigentlich wieder ein anderes Thema).


    Und den Mindstorm Roboter haben wir natürlich lääääägst (von besagten Großeltern ungefragt als Mitbringsel mitgebracht).
    Dass die den Todesstern noch nicht einfach mal so vorbeigebracht haben, liegt nur daran, dass wir das ausdrücklich verboten haben...

  • Bei und im Keller stehen seit ca. 4 Jahren 3 Riesenkisten mit Star wars Zeug.
    Die hat mein Mann bei ebay erstanden und hat gemeint er macht nen Riesenreibach wenn er die weiterverkauft.
    Ja wenn....haha.
    Wenn er mir vorhält ich geb zu viel Geld für irgendwas auf, dann pfeif ich nur den Imperial March...

  • Und den Mindstorm Roboter haben wir natürlich lääääägst (von besagten Großeltern ungefragt als Mitbringsel mitgebracht).
    Dass die den Todesstern noch nicht einfach mal so vorbeigebracht haben, liegt nur daran, dass wir das ausdrücklich verboten haben...

    8I Wow!

  • Jaa, der Lego-Katalog wird hier auch auswendig herunterzitiert. Bitter nur, dass die Preise der StarWars-Modelle so gar nicht Taschengeld-Dimensionen haben...


    Karlina: ich glaube, zur Zeit sind eher die CloneWars-Figuren gefragt. Und Leia im Bikini war vermutlich nicht cool genug. Die Hauptzielgruppe steht eher auf schwer bewaffnete Männchen mit klobigen Helmen. Selbst mit Ashoka konnte sich mein Sohn nur langsam anfreunden, sein erster Kommentar war: "Die Jedis ziehen jetzt in den Kampf, nur Ashoka darf nicht mit, die hat zuwenig an. Da friert sie ja.".