*hibbel* ich werde Tante, bei Schimell geht's los....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sonnenschein, wunderbares Frühlingswetter - heute wird ein toller Tag!!! Ganz bestimmt!!!


    Und lass dich von den Ärzten nicht verunsichern - die machen auch nur ihren Job!


    #luftballon gaagii #luftballon

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Zitat

    Bei uns scheint die #sonne ; ich schick Dir mal ein paar Strahlen rüber!



    Ebenso!!!!!:)

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Auf dem CTG war eine Wehe (hier gehört jetzt die "laola" hin)!


    Letzte Nacht hatte ich ca 2 Std lang regelmäßige Wehen (alle 10min), die waren aber so pillepalle, daß mir da schon klar war, daß die nichts bewegen...


    Heute bin ich wieder entspannt. Muss noch ein bissi putzen und Wäsche machen, genieße das schöne Wetter, trinke mein Nelkenwasser ( von der Ärztin empfohlen) und denke mir "irgendwann wird's schon so weit sein. :)

  • So, das Nelkenwasser hat mal auf jeden Fall bewirkt, daß ich noch häufiger pinkeln muss... Super! Und das ist so unangenehm!


    Naja, wenn Bienchen schläft, ist es mal wieder Badewannenzeit! :)


    Bis morgen, freu mich schon auf euch!!! :)

  • Schlaf gut! #n8


    Ich war heute gar nicht zum nachgucken gekommen und dachte schon, ich hätte jetzt die ganze Hibbelei verpasst #schäm #huepf


    Und schön, dass du heute wieder entspannter bist :) #blume

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Huhu,
    die letzte Nacht war wie immer.
    Alle 30 bis 60 min muß ich aufs Klo! Und das ist soo unangenehm, weil es auch so schmerzhaft ist - manchmal denke ich, es wären Wehen...


    Heute ist aber ein guter Tag. Da hole ich heute morgen ne Hose aus dem Schrank, die mir immer viel zu groß war. Sie passt und ich finde 5Euro in der Tasche!!! #applaus
    Auerdem haben wir am Sa Lotto gespielt, ich gebe den Schein gerade ab und habe 17,50Euro gewonnen!!! #banane
    Die Sonne scheint #sonne #blume , wäre das nicht ein guter Tag zum Gebären?!


    Die ersten Tassen Nelkentee sind getrunken - mal sehen was der Tag noch so bringt.
    Ich wäre dann soweit... :D

  • Na, Du klingst ja richtig frohen Mutes, das ist toll! Ich wünsch Dir, dass es bald losgeht!


    (Da 2 meiner 3 Geburten geplante KS waren, macht mir für andere hibbeln richtig Spaß! Nicht so langweilig... ;) )

  • Kimba: Ich hab aber in Fadenschnittes Thread gelesen, dass es ein Liter sein muss, damit es wirklich was bewirken kann......


    Ähm, OK, warte, behaupte jetzt nicht, du meintest scharfes Essen


    #freu Nee nee, du hast mich schon richtig verstanden. Aber ich dachte immer, es ginge mehr um die Taetigkeit an sich, nicht um den Fluessigkeitsaustausch... 8I :D



    Heute ist aber ein guter Tag. Da hole ich heute morgen ne Hose aus dem Schrank, die mir immer viel zu groß war. Sie passt und ich finde 5Euro in der Tasche!!!
    Auerdem haben wir am Sa Lotto gespielt, ich gebe den Schein gerade ab und habe 17,50Euro gewonnen!!!
    Die Sonne scheint , wäre das nicht ein guter Tag zum Gebären?!


    Das klingt richtig super, Schimell. #herzen Ich hoffe, dein Wunsch wird erfuellt. Ansonsten genieße einfach den schoenen Tag und leg dir ne Zeitschrift neben das Klo, damit es dir nicht langweilig wird, wenn du so oft hin musst.


    Lg,
    Kim

  • 22,50€ unverhoffter Gewinn - leg die mal Beiseite, falls ihr wieder wie bei Bienchen die Hälfte des namens vergesst und nachtragen lassen müsst :D


    Ansonsten finde ich, dass du jetzt auch noch 2 Tage warten kannst - wenn du das Kind erst ab Donnerstag Nachmittag an die #sonne der Welt bringst (Licht der Welt ist im Moment ja untertrieben) kann ich am Wochenende Neffe bestaunen kommen!!!


    #blume gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Liebes Schimell Baby heute ist ein sonniger Tag. Trau dich doch raus und bestaune das schöne Wetter! #sonne


    #laola #laola #laola

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Die heutige Sonne hat es also mal verpasst. Dabei hab ich fleißig den nackigen Bauch rein gehalten...


    Bienchen hat ihn heute morgen sogar was von ihrem Yoghurt angeboten wenn er heute gekommen wäre.
    Pech gehabt, morgen überlegt sie sich das bestimmt wieder anders (so wie ich sie kenne). :)

  • Naja, morgen ist auch noch ein Tag...... und hoffentlich wieder ein sonniger....... #sonne

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Also am Freitag soll es doch bis 13 Grad warm werden. Wahrscheinlich wartet das Baby, damit es in luftigen Klamotten aus dem KH entlassen wird und nicht so dick eingepackt mit Daunenfußsack und Strickmütze. #freu

  • Jetzt kommen nur noch Sonnentage...und zwar bis nächsten November #ja