*hibbel* ich werde Tante, bei Schimell geht's los....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wow was für ein Riesenzwerg!


    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du erholst dich schnell von der OP!

  • Uiuiui ein kleiner Riese #herzen


    Ganz viele #herz -liche Glückwünsche!!!


    #luftballon

  • Oh Mann, ist das aufregend!!!


    Liebe Schimell #sonne


    ich wuensche euch eine wunder-wunderschoene Kennenlernzeit mit dem neuen Sohn und Bruder! Jetzt scheint die Sonne sowieso, ob am Himmel oder nicht.


    Herzlichen Glueckwunsch zur gemeisterten Geburt! #laola


    Liebe Gruesse,
    Kim


    P.S. psssst, Name? gerne auch von gaagii per pn... #pfeif

  • Ui wie toll! Eine schöne Überraschung am Morgen! #herzen #applaus


    Alles Liebe und gute für euch Zwei und den Rest deiner Familie :) :) :)


    #luftballon

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neffen! #blume


    Liebe Schimell, alles alles Gute zur überstandenen Geburt und dem kleinen Brummer ein herzliches Willkommen! Erholt euch gut und kuschelt ordentlich! #herzen

  • Juchu! Herzlichen Glückwunsch, liebe Schimell und Willkommen auf der Welt, kleiner Mensch :)
    Ich hoffe Ihr habt den Start gut verkraftet!


    Jetzt purzeln die März-Babys weiter!

  • Auch von mir #herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner! Ich hoffe, ihr seit gesund und wohlauf! :)

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Auch von mir, alles Gute und Liebe zur Geburt des kleinen Jungen! Ich hoffe euch beiden geht es gut und du, Schimell, hast dich bald erholt von dem Kaiserschnitt!

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • uuuund gaagii??? Wie geht es den beiden und dem Rest der Familie? #blume
    Konntest du den kleinen Riesen schon persönlich begrüßen?
    #huepf #huepf #huepf

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Nein, nur telefonischgratulieren - da ich immer bis 18 Uhr arbeite komm ich nicht soeben mal dhain. Wir wohnen zwar recht nah beieinander, aber so nah dann auch wieder nicht.
    Mal sehen, bis zum Wochenende wird er ja auch nicht soooviel gewachsen sein....


    Mama und Kind geht es auf alle Fälle gut, als der Arzt mit dem Vorschlag Wehentropf kam, weil der Muttermund nicht weiter aufging, hat Schimell den Kaiserschnitt gewählt - Wehentropf hatte sie bei Bienchen schon, der hat da auch nichts bewirkt und dann wurde es ein KS - das war jetzt sozusagen die Abkürzung.


    Ich hab eure Grüße schon mal ausgerichtet.


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png