Ganz frisch schwanger und total krank - brauche mal gute Worte, bitte!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tigermama, gesundheitlich gehts wieder. Hab in Anschluß an die MD-Grippe noch eine kleine Erkältung bekommen, da ist echt alles zusammen gekommen.


    Das Krümelchen hat sich dann heute endgültig verabschiedet, ich wußte es ja schon. ;( Gestern hatte ich nochmal zwei SST gemacht, der Clearblue sagte zwar noch "schwanger", aber der Billig-Streifen-Test war bereits negativ.
    Mir gehts mittlerweile ganz ok, den Heulanfall hatte ich vorgestern. Es war ja noch ganz früh und ich bin froh, dass es nicht zu einem späteren Zeitpunkt schief gegangen ist. Sehr viel schöner wäre es natürlich gewesen, wenn alles gut gegangen wäre. Wir waren zwar überrascht, hatten uns aber durchaus gefreut.

  • Oh Sani, das tut mir sehr leid. Ich hatte das ja neulich auch, weißt Du ja. Und ich war auch froh, dass es keine MA war wie beim letzten Mal. Fühl Dich mal gedrückt. #knuddel

  • Ach Sani, wie schade. Du scheinst recht gefasst. Ach man, es tut mir leid, ich kann mich noch an eure lange Anlaufphase zu Nr. 2 erinnern...

  • Danke für eure tröstenden Worte, das ist lieb!


    Anja, ja bis zur Nr. 2 war es ein langer Weg. Den ich auch nicht nochmal gehen wollen würde. Von daher wird es auch keine bewußte Entscheidung für ein 3. Kind fallen. Denn dann würde genau das eintreten: Das "probieren", das Warten, das Hoffen, die Enttäuschung und am Ende womöglich wieder den Weg einer Kiwu-Behandlung....


    Dieser Krümel war ein toller, ungeplanter Glückstreffer, unser "Bonuskind" sozusagen. Aber es sollte ja leider nicht sein.

  • #knuddel Das tut mir leid für Euch - Sani!!!
    Aber vielleicht ist ja dort, wo ein Überraschungskindchen war,
    ja noch eines, das dann wirklich zu Euch kommen kann?!

    Familie Tiger mit Bub ´07´04, Mädel ´12´09 und
    Bübchen ´09´12